Was sagst Du es ist nichts geworden? Ich finde diese zarten blau Töne sehr, sehr schön
Auf jedenfall ist die Seife wunderschön
Hallo Puppilein...schnellebrombaer hat geschrieben:liebe Kitty,
ich finds klasse, daß Du für Deinen Schatz eine Seife siedest und daß er auch ne Meinung hat...er mag Kokos.
Das muss doch gewertet werden. Sie schaut toll aus, also ich tät mich freuen![]()
Ich mag diese Maserung, wenn auch anders gedacht. So isses immer, die Seife macht was sie will
Mein Schatz nimmt das, was grad in der Seifenschale liegt...wenn ich frage: " und wie findest Du die Seife?" sagt er: "hm, ja, ähm, naja...gut...wie immer...wieso fragtst du? Is das ne andere als letzte Woche"...höhö...jaaa, da ist ne...SowiesoSeife....aber wenigstens benutzt er sie,
schön, daß Du Deinem Schatz eine Freude machen kannst
Hey Schatzilein...Juli intheSky hat geschrieben:Ich kann die Wellen auch deutlich erkennen Kitty Schatzund die Farben sind toll gewählt. Und du bist nunmal ein lustiger Wirbelwind ,da müssen die Seifen einfach auch einen eigenen Charackter haben.
![]()
![]()
ich würde zu gerne mal mit dir zusammen am Seifentopf stehen,das wäre sicher super lustig und wir hätten beide Bauchweh
![]()
![]()

Da hat die Milch Dir ja gehörig einen Strich durch die Wellen-Rechnung gemacht!Kitty-Curl hat geschrieben:Er mag so gerne Kokosmilch-Seife und da ich aber keine da hatte, sollte es ein Buttermilchseife werden...auch gut......doch nein, für die Waves dann doch eher wieder schlecht, da mir der Leim dann doch ratzfatz andickte und ich mußte zusehen, dass es das Seifchen überhaupt noch irgendwie ins Förmchen schaffte...
![]()