"Aqua di Gio" (TSH-Zauber) - oder Ebbe in der Buttermilchseife...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Skyler

Re: "Aqua di Gio" (TSH-Zauber) - oder Ebbe in der Buttermilchseife...

Beitrag von Skyler » Mo 26. Sep 2016, 19:50

Liebe Kitty

Was sagst Du es ist nichts geworden? Ich finde diese zarten blau Töne sehr, sehr schön :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: Die Seife ist in jedem Fall wunderhübsch geworden und mit andickendem PÖ ist es auch ein Ding der Unmöglichkeit die Technik noch richtig zu beenden nicken_freudig:

Auf jedenfall ist die Seife wunderschön engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Ejtna

Beitrag von Ejtna » Mo 26. Sep 2016, 19:54

Ach, ich mag sie gerne leiden.

Sylvie

Beitrag von Sylvie » Di 27. Sep 2016, 13:42

Kitty, ich finde deine Seife ganz zauberhaft.
Die zarten Farben gefallen mir sehr gut. Und den Duft hab ich auch schon verseift. Der riecht echt lecker.
Auch wenn die Wellen nicht so geworden sind wie Du es wolltest ist sie trotzdem sehr gelungen. Ich glaube Dein Schatz wird sich darüber sehr freuen.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

henni

Beitrag von henni » Di 27. Sep 2016, 15:39

Kittylein die Seife ist aber absolut schön geworden engel_rosa_wolke: :schwaerm: nicken_freudig:
so schöne zart blaue Töne ich liebe blau :herz_3:
ich liebe Dein Seifchen :freund_faeuste_schwing:

schnellebrombaer

Beitrag von schnellebrombaer » Di 27. Sep 2016, 23:06

liebe Kitty,
ich finds klasse, daß Du für Deinen Schatz eine Seife siedest und daß er auch ne Meinung hat...er mag Kokos.
Das muss doch gewertet werden. Sie schaut toll aus, also ich tät mich freuen :ausflipp:
Ich mag diese Maserung, wenn auch anders gedacht. So isses immer, die Seife macht was sie will
Mein Schatz nimmt das, was grad in der Seifenschale liegt...wenn ich frage: " und wie findest Du die Seife?" sagt er: "hm, ja, ähm, naja...gut...wie immer...wieso fragtst du? Is das ne andere als letzte Woche"...höhö...jaaa, da ist ne...SowiesoSeife....aber wenigstens benutzt er sie,
schön, daß Du Deinem Schatz eine Freude machen kannst :freund_faeuste_schwing:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Mi 28. Sep 2016, 18:27

Ich kann die Wellen auch deutlich erkennen Kitty Schatz :kuss: und die Farben sind toll gewählt. Und du bist nunmal ein lustiger Wirbelwind ,da müssen die Seifen einfach auch einen eigenen Charackter haben. :umarmung: :umarmung: :umarmung: ich würde zu gerne mal mit dir zusammen am Seifentopf stehen,das wäre sicher super lustig und wir hätten beide Bauchweh :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » So 2. Okt 2016, 08:08

schnellebrombaer hat geschrieben:liebe Kitty,
ich finds klasse, daß Du für Deinen Schatz eine Seife siedest und daß er auch ne Meinung hat...er mag Kokos.
Das muss doch gewertet werden. Sie schaut toll aus, also ich tät mich freuen :ausflipp:
Ich mag diese Maserung, wenn auch anders gedacht. So isses immer, die Seife macht was sie will
Mein Schatz nimmt das, was grad in der Seifenschale liegt...wenn ich frage: " und wie findest Du die Seife?" sagt er: "hm, ja, ähm, naja...gut...wie immer...wieso fragtst du? Is das ne andere als letzte Woche"...höhö...jaaa, da ist ne...SowiesoSeife....aber wenigstens benutzt er sie,
schön, daß Du Deinem Schatz eine Freude machen kannst :freund_faeuste_schwing:
Hallo Puppilein... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Naja, er weiß nix davon, dass er Kokosmilch-Seife gerne mag... :kichern: mir fällt nur immer wieder auf, dass er bei denen sagt, dass die so cremig sind...und dem Schenk ich dann glauben, denn eigentlich interessiert er sich auch nit dafür...Hauptsache es liegt eine in der Dusche... :kichern:
Danke für dein liebes Kommentar... :kuss: :kuss: :kuss:
Juli intheSky hat geschrieben:Ich kann die Wellen auch deutlich erkennen Kitty Schatz :kuss: und die Farben sind toll gewählt. Und du bist nunmal ein lustiger Wirbelwind ,da müssen die Seifen einfach auch einen eigenen Charackter haben. :umarmung: :umarmung: :umarmung: ich würde zu gerne mal mit dir zusammen am Seifentopf stehen,das wäre sicher super lustig und wir hätten beide Bauchweh :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:
Hey Schatzilein... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Ja ich glaub auch uns würd nit langweilig werden in der Seifenkuchl... :kichern: ...die hinterher wahrscheinlich eher einem Schlachtfeld gleichen würde... :lachend_auf_den_tisch_hau:
Schad, dass i da am Arsch der Welt alleine Sitz... :kichern:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » So 2. Okt 2016, 08:10

Meine Lieben Mäuschen :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Danke, danke, danke für eure schönen Kommentare und dass ihr alle so lieb, die Wellen sehen könnt... :bravo:
Ich bedanke mich bei allen fürs Mitseifeln und freu mich schon sehr auf nächstes Mal... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: :kuss: :kuss: ... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Di 4. Okt 2016, 11:11

Kittylein, jetzt seid doch nicht so kritisch mit dir selbst :dudu: , ich mag dein blaues Wellenseifchen :herz_blink: und für mich ist da ganz klar eine Welle erkennbar nicken_freudig:

:umarmung: :umarmung: :umarmung:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Fr 7. Okt 2016, 23:03

Kitty-Curl hat geschrieben:Er mag so gerne Kokosmilch-Seife und da ich aber keine da hatte, sollte es ein Buttermilchseife werden...auch gut... nicken_freudig: ...doch nein, für die Waves dann doch eher wieder schlecht, da mir der Leim dann doch ratzfatz andickte und ich mußte zusehen, dass es das Seifchen überhaupt noch irgendwie ins Förmchen schaffte... :kichern:
Da hat die Milch Dir ja gehörig einen Strich durch die Wellen-Rechnung gemacht! :kichern:
Aber so ganz auch wieder nicht, mein liebes Kittylein, denn sie hat schon Wellengang! Ich weiß, keine Cosmic Wave. Aber wer braucht die schon, wenn man eine mit dem Herzen gesiedete Seife mit so feinen Zutaten hat?! :am_kopf_kratz:
Dein Liebster wird sich freuen, liebes Kittylein! :herz_blink:
Und einen tollen Männerduft hast Du auch noch gewählt. Also mir gefällt sie. Sehr, sehr gut sogar! :roas_brille: :kuss_aufdrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“