1. Vergleichsseife Strauß oder Teardrops

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Priskja

Re: Teardrops unter erschwerten Bedingungen

Beitrag von Priskja » Mo 18. Jul 2016, 11:50

Hallo Petra! :winkt_lieb:

Ich bin begeistert von deinem Tropfen und ziehe den Hut vor der Leistung :wink_mit_muetze: !

Die Farben sind auch total mein Ding und das Shooting mit Bastet, wow!
Das Seifchen ist P E R F E K T! :herz_blink: :herz_blink:

(Ausserdem liebe ich Bastet Statuen :kuss: ).
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Amraurmel

Beitrag von Amraurmel » Mo 18. Jul 2016, 20:39

Sylvia hat geschrieben:Klasse!!!

Ich hab mich damals nach deiner PN nicht getraut nachzufragen, meinen tiefsten Respekt für diese tolle Seife! Ich bekäm das garantiert nicht so gut hin... *schnüff*
:wink_mit_muetze: Sylvia,
ich bin immer direkt und ehrlich und mir direkt fragen stört mich überhaupt nicht.
Juli intheSky hat geschrieben:Liebe Petra,was dir mit einer Hand so unglaublich gelungen ist, bekomme ich mit zweien nicht hin. Super toll wirklich! :jubel_reihe:
Überhaupt stelle ich mir das ganze Geseifel schwierig vor. Den Arm kannst du aber ganz normal nutzen? Das sind ja Dinge über die ich sonst nicht nachdenken würde. Ich gehe im Kopf grad die Arbeitsschritte durch und bewundere dich!
Deine Freude kann ich so nachvollziehen und bin richtig mit dir glücklich! :herz_3: Danke fürs erzählen und das Teilen der Freude :vor_freude_tanz: :schwaermt2:
Liebe Juli,
eigentlich mach ich fast alles was andere auch machen, es ist nicht so schwierig, nur manchmal....ich bin so groß geworden und irgenwie komme ich klar, viele Leute die mich kennen, vergessen das sogar.....
Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Petra... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...erstens: schön, dass du mal wieder rein schaust :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: und schön, dass du wieder mal geseifelt hast... :gibt_herz:
...und dann gleich noch so einen hübschen Tropfen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: wirklich sehr gelungen - einfach toll...wenn ich da an meine (T)Raumschiffe denk... :kichern:
Auch ich spreche dir meine Bewunderung aus :blumen_ueberreich: - nicht nur wegen des Seifchen, auch wegen des Meisterns alles Lebenslagen, was bestimmt oft nicht einfach ist und dass du unter diesen Umständen überhaupt diesem Hobbie verfallen bist, ist genial, denn, und das darf ich denk ich, schon sagen, stell ich mir das alles mit einem Arm seeehr schwierig vor. Also Petralein: :respekt: :respekt: :respekt: und ich hoff, du schaust wieder mal vorbei.... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: ... :winkt_lieb:
:winkt_lieb: liebes Kittylein,
Ja ich war lange nicht hier und hab mich nicht mal abgemeldet, sorry :schaemt_sich: :schaemt_sich: :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Asche auf mein Haupt, ich gelobe Besserung.
Hoffe sehr , das mich der Seifenvirus wieder erwischt...ich lese oft morgen in der S & U Bahn, nur kam man bei dem geruckel schlecht auf dem Handy schreiben, deshalb, sind wenn ich was schreibe, die Kommentare kurz.
Ich wundere mich immer, wie ihr( die, die hier immer viel schreiben) das macht? Wo nehmt ihr die Zeit her?

Jedenfalls noch mal, an alle die hier geantwortet haben :danke_2_ :danke: :danke_3:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 18. Jul 2016, 21:07

:kichern: :kichern: :kichern: ja, wem sagst du das...???
Zeit ist echt immer Mangelware, gell... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: und das war keine Rüge meinerseits...ich hab mich ehrlich gefreut, dass du wieder mal was hören lässt und was zeigst... :kuss: :kuss: :kuss:
Aber sei unbesorgt...wir alle wissen des Öfteren nicht, wo uns der Kopf steht bzw. was und wohin zuerst... :kichern:
:umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Amraurmel

Beitrag von Amraurmel » Mo 18. Jul 2016, 21:43

Kitty-Curl hat geschrieben::kichern: :kichern: :kichern: ja, wem sagst du das...???
Zeit ist echt immer Mangelware, gell... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: und das war keine Rüge meinerseits...ich hab mich ehrlich gefreut, dass du wieder mal was hören lässt und was zeigst... :kuss: :kuss: :kuss:
Aber sei unbesorgt...wir alle wissen des Öfteren nicht, wo uns der Kopf steht bzw. was und wohin zuerst... :kichern:
:umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Hab das auch nicht als Rüge empfunden, alles gut :kuss_aufdrueck: :umarmung:

Annett

Beitrag von Annett » Di 19. Jul 2016, 03:13

Deine Tropfen sind ja cool geworden und ich bin mega gespannt, wie sich die 4 unterschiedlichen Zutaten bemerkbar machen .
Vom Leimverhalten schien es ja nicht viel auszumachen.
Seit meine linke Hand mal blöd gebrochen ist, kann ich sie nicht mehr drehen und kann z.b. nicht mehr Gitarre spielen, aber obwohl meine Finger funktionieren , hab ich nicht so nen schönen Tropfen zaubern können. Ich zieh echt den Hut, liebe Petra :herz_2: :jubel_reihe:

Amraurmel

Beitrag von Amraurmel » Di 19. Jul 2016, 08:03

Annett hat geschrieben:Deine Tropfen sind ja cool geworden und ich bin mega gespannt, wie sich die 4 unterschiedlichen Zutaten bemerkbar machen .
Vom Leimverhalten schien es ja nicht viel auszumachen.
Seit meine linke Hand mal blöd gebrochen ist, kann ich sie nicht mehr drehen und kann z.b. nicht mehr Gitarre spielen, aber obwohl meine Finger funktionieren , hab ich nicht so nen schönen Tropfen zaubern können. Ich zieh echt den Hut, liebe Petra :herz_2: :jubel_reihe:
Danke Annett,
Ja darauf bin ich auch echt gespannt, muss dringend weiter machen, damit man sie auch wirklich vergleichen kann. Wenn es soweit ist , schreibe ich ob ich einen Unterschied merke, werde auch eine Freundin fragen, ob sie mit testet.
Das du deine Hand nicht drehen kannst, tut mir Leid und ist richtig blöd, gerade weil du vorher alles machen konntest. :kopf_taetschel: :kopf_taetschel:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Di 19. Jul 2016, 12:49

:kniefall: das Muster im Tropfen ist der Knaller, ich bin ganz verliebt :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:

Und ich stelle mir gerade vor, wie es wäre, wenn ich mit einer Hand sieden müsste :am_kopf_kratz: oft habe ich das Gefühl, ich bräuchte 3 oder 4 Hände zum Sieden. Ein Kumpel von uns ist auch mit einer Hand auf die Welt gekommen und ist so gar nicht eingeschränkt, aber dafür sehr einfallsreich, bei Sachen, für die man eigentlich 2 Hände nimmt :breit_grins:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Amraurmel

Beitrag von Amraurmel » Di 19. Jul 2016, 13:41

Joy hat geschrieben::kniefall: das Muster im Tropfen ist der Knaller, ich bin ganz verliebt :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:

Und ich stelle mir gerade vor, wie es wäre, wenn ich mit einer Hand sieden müsste :am_kopf_kratz: oft habe ich das Gefühl, ich bräuchte 3 oder 4 Hände zum Sieden. Ein Kumpel von uns ist auch mit einer Hand auf die Welt gekommen und ist so gar nicht eingeschränkt, aber dafür sehr einfallsreich, bei Sachen, für die man eigentlich 2 Hände nimmt :breit_grins:
Oh das freut nicht, das du verliebt bist :breit_grins:
Wie heißt das: Not macht erfinderisch....und man kennt es nicht anders.....

Indigo

Beitrag von Indigo » Di 19. Jul 2016, 19:58

Was für ein knaller Tropfen. Der sieht echt klasse aus und das mit deinem Handicap.
Wunderbarer Tropfen :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße Indigo

Amraurmel

Beitrag von Amraurmel » Mi 20. Jul 2016, 07:38

Indigo hat geschrieben:Was für ein knaller Tropfen. Der sieht echt klasse aus und das mit deinem Handicap.
Wunderbarer Tropfen :wink_mit_muetze:
:freund_faeuste_schwing: ich freu mich....danke für Knaller Tropfen :breit_grins:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“