Ich bin begeistert von deinem Tropfen und ziehe den Hut vor der Leistung
Die Farben sind auch total mein Ding und das Shooting mit Bastet, wow!
Das Seifchen ist P E R F E K T!
(Ausserdem liebe ich Bastet Statuen
Sylvia hat geschrieben:Klasse!!!
Ich hab mich damals nach deiner PN nicht getraut nachzufragen, meinen tiefsten Respekt für diese tolle Seife! Ich bekäm das garantiert nicht so gut hin... *schnüff*
Liebe Juli,Juli intheSky hat geschrieben:Liebe Petra,was dir mit einer Hand so unglaublich gelungen ist, bekomme ich mit zweien nicht hin. Super toll wirklich!![]()
Überhaupt stelle ich mir das ganze Geseifel schwierig vor. Den Arm kannst du aber ganz normal nutzen? Das sind ja Dinge über die ich sonst nicht nachdenken würde. Ich gehe im Kopf grad die Arbeitsschritte durch und bewundere dich!
Deine Freude kann ich so nachvollziehen und bin richtig mit dir glücklich!Danke fürs erzählen und das Teilen der Freude
![]()
Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Petra...![]()
![]()
...erstens: schön, dass du mal wieder rein schaust![]()
![]()
und schön, dass du wieder mal geseifelt hast...
![]()
...und dann gleich noch so einen hübschen Tropfen...![]()
![]()
wirklich sehr gelungen - einfach toll...wenn ich da an meine (T)Raumschiffe denk...
![]()
Auch ich spreche dir meine Bewunderung aus- nicht nur wegen des Seifchen, auch wegen des Meisterns alles Lebenslagen, was bestimmt oft nicht einfach ist und dass du unter diesen Umständen überhaupt diesem Hobbie verfallen bist, ist genial, denn, und das darf ich denk ich, schon sagen, stell ich mir das alles mit einem Arm seeehr schwierig vor. Also Petralein:
![]()
![]()
und ich hoff, du schaust wieder mal vorbei....
![]()
![]()
...

Hab das auch nicht als Rüge empfunden, alles gutKitty-Curl hat geschrieben:![]()
![]()
ja, wem sagst du das...???
Zeit ist echt immer Mangelware, gell...![]()
![]()
und das war keine Rüge meinerseits...ich hab mich ehrlich gefreut, dass du wieder mal was hören lässt und was zeigst...
![]()
![]()
![]()
Aber sei unbesorgt...wir alle wissen des Öfteren nicht, wo uns der Kopf steht bzw. was und wohin zuerst...![]()
![]()
![]()
Danke Annett,Annett hat geschrieben:Deine Tropfen sind ja cool geworden und ich bin mega gespannt, wie sich die 4 unterschiedlichen Zutaten bemerkbar machen .
Vom Leimverhalten schien es ja nicht viel auszumachen.
Seit meine linke Hand mal blöd gebrochen ist, kann ich sie nicht mehr drehen und kann z.b. nicht mehr Gitarre spielen, aber obwohl meine Finger funktionieren , hab ich nicht so nen schönen Tropfen zaubern können. Ich zieh echt den Hut, liebe Petra![]()
Oh das freut nicht, das du verliebt bistJoy hat geschrieben:das Muster im Tropfen ist der Knaller, ich bin ganz verliebt
![]()
![]()
![]()
Und ich stelle mir gerade vor, wie es wäre, wenn ich mit einer Hand sieden müssteoft habe ich das Gefühl, ich bräuchte 3 oder 4 Hände zum Sieden. Ein Kumpel von uns ist auch mit einer Hand auf die Welt gekommen und ist so gar nicht eingeschränkt, aber dafür sehr einfallsreich, bei Sachen, für die man eigentlich 2 Hände nimmt
Indigo hat geschrieben:Was für ein knaller Tropfen. Der sieht echt klasse aus und das mit deinem Handicap.
Wunderbarer Tropfen