Ringelblume pur

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
schaumzwerg

Re: Ringelblume pur

Beitrag von schaumzwerg » Sa 9. Jul 2016, 06:47

Ich mag pure Seifen sehr und finde Deine Ringelblume sehr hübsch :wink_mit_muetze:

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 9. Jul 2016, 08:05

Hallo Carina-Schatz.. :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
...mei ist die toll geworden... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ich liebe ringelige Ringelblumen...im Boden und in der Seife und überhaupt und so.... :kichern:
So zart und natürlich schön, strahlt sie uns an...ein feines Seifchen mit obertollen Inhalten...siehst du: wieder mehr zu erledigen: ein milchiges Ringelblümchen hatte ich auch noch nie...das uss sich ändern... :kichern:
:umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: (ich hoffe, es geht dir Einigermaßen... :kuss: :kuss: :kuss: )
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

carina7

Beitrag von carina7 » Sa 9. Jul 2016, 08:34

Es freut mich sehr, dass euch das Seiflein auch gefällt. Mich beglückt es umso mehr, da ich jedes einzelne Ringelblumen-Pflänzchen ausgesät, umhätschelt, vor den Schnecken bewahrt und groß gezogen habe. Jetzt vermehren sie sich von selbst und nächstes Jahr werde ich hoffentlich in Ringelblumen baden können.

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 9. Jul 2016, 08:41

carina7 hat geschrieben:Es freut mich sehr, dass euch das Seiflein auch gefällt. Mich beglückt es umso mehr, da ich jedes einzelne Ringelblumen-Pflänzchen ausgesät, umhätschelt, vor den Schnecken bewahrt und groß gezogen habe. Jetzt vermehren sie sich von selbst und nächstes Jahr werde ich hoffentlich in Ringelblumen baden können.
Eigentlich kommen sie jedes Jahr wieder, wenn sie sich wo wohl fühlen...um sie vor den Schnecken zu bewahren, hilft es sie auf steigen Boden zu säen, da gehen die Schnecken nicht dran...bei uns wachsen die im Schotter wie Unkraut und wir haben schon vier rießn Büsche ohne viel dazu betragen zu müssen... :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Sa 9. Jul 2016, 09:28

Hmmm so schön! engel_rosa_wolke: und erst recht,wenn du weißt, daß du die Pflänzchen selbst umsorgt hast. :schwaermt2:

Wie hast du denn beduftet?

carina7

Beitrag von carina7 » Sa 9. Jul 2016, 09:52

Juli intheSky hat geschrieben:Hmmm so schön! engel_rosa_wolke: und erst recht,wenn du weißt, daß du die Pflänzchen selbst umsorgt hast. :schwaermt2:

Wie hast du denn beduftet?
Die auf dem Bild ist beduftet mit dem PÖ Ringelblume, lach, war aber zu schwach. Hab noch eine Neue, die heute ausgeformt wird, und die hab ich mit an Afternoon in the Garden von behawe und etwas anderem (muss in m schlauen Buch nachschauen) beduftet.

carina7

Beitrag von carina7 » Sa 9. Jul 2016, 09:53

Kitty-Curl hat geschrieben:
carina7 hat geschrieben:Es freut mich sehr, dass euch das Seiflein auch gefällt. Mich beglückt es umso mehr, da ich jedes einzelne Ringelblumen-Pflänzchen ausgesät, umhätschelt, vor den Schnecken bewahrt und groß gezogen habe. Jetzt vermehren sie sich von selbst und nächstes Jahr werde ich hoffentlich in Ringelblumen baden können.
Eigentlich kommen sie jedes Jahr wieder, wenn sie sich wo wohl fühlen...um sie vor den Schnecken zu bewahren, hilft es sie auf steigen Boden zu säen, da gehen die Schnecken nicht dran...bei uns wachsen die im Schotter wie Unkraut und wir haben schon vier rießn Büsche ohne viel dazu betragen zu müssen... :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Ja, aber sie müssen erstmal Fuß fassen.

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Sa 9. Jul 2016, 10:43

So schön, liebe Carina! :herzchen_in_den_augen:

So schön die Seife!
So schöne Inhalte!
Und vor allem so schön, dass Du Ringelblumen in Deinem eigenen Garten anpflanzen und verwerten konntest! :herzchen_mal:

Was für ein wunderbares Seiflein, und so schön fotografiert in Deinem Garten, wo sie ihren Ursprung hat! engel_rosa_wolke:

Susanne

Beitrag von Susanne » Sa 9. Jul 2016, 10:54

Riiingelblümchen *schwärm, da hat uns die Natur mit solch wunderbarer Farbe belohnt :schwaerm:
Diese tollen Farbpunkte in Deiner Seife sehen sehr schön aus, ein wunderbares Seifchen :herz_3:

Shalynn

Beitrag von Shalynn » Sa 9. Jul 2016, 12:17

Sooo schön, der Inhalt und die Farbe sind traumhaft :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“