Der Schaum ist wirklich toll, bin ganz zufrieden. Auch Dir herzlichen Dank für Deinen Kommentar liebe Carmen.schnellebrombaer hat geschrieben:wie lustig...Nutella, das hab ich schon mal gehört, aber noch nicht getestet.
Und Reismilchdas wird schön schäumen
auch die Optik ist klasse
Cheops-Pyramide (Reismilchseife mit Nutella)
-
mariposa
Re: Cheops-Pyramide (Reismilchseife mit Nutella)
-
mariposa
Danke Dir liebe Michaela.Michaela hat geschrieben:Barbara,
so ein fesches Seifchen!
-
mariposa
Konnte es mir natürlich nicht verkneifen zwischendurch etwas zu Naschen aus dem Nutellaglas.Skyler hat geschrieben:Hihihi coole Idee mit dem NutellaAuch sonst ist dir hier ein aussergewöhnliches Seifchen gelungen, wie man es nicht alle Tage sieht
![]()
![]()
Hast Du toll gemacht
Freue mich, dass Dir das Seifchen gefällt, lieben Dank Sandra für Deine Worte.
-
mariposa
Ich freue mich über Deine Worte liebe Henni, herzlichen Dank.henni hat geschrieben:Nutella in einer Seife habe ich noch nie gehört![]()
aber die Seife sieht super aus
-
mariposa
Anfangs war das Seifchen viel heller in den Farben, aber das PÖ hat sie nachdunkeln lassen, was mir eigentlich so auch gefällt. Der Duft ist schon etwas süsslich, aber hier bei diesem Seifchen passt er irgendwie gar nicht schlecht, finde ich.Trude hat geschrieben:Mensch, Mariposa, das ist ja eine tolle Seife geworden. Die Farbkombi sieht wunderbar aus. Und die Form finde ich auch sehr schön.
Aber die Nutella hätte ich als totale Fressraupe sicher vorher aufgefuttert, bevor sie im Seifenleim gelandet wäre.
LG
Trude
Gefällt dir der Duft? Ich finde den eine Spur zu süß. Damit hatte ich mal so eine Art Creme am Stück gemacht, mit der ich mich nach dem Duschen eingecremt hatte. Und dann kam ein Kollege ins Zimmer, der meinte, das Zimmer würde riechen wie eine ganze Bonbonfabrik.
Hab ja auch genascht von der köstlichen Nutella, bis mir halber schlecht geworden ist.
- Juli intheSky
Eine ganz außergewöhnliche Seife,sowohl optisch als auch inhaltlich.
Gefällt mir sehr gut!
Gefällt mir sehr gut!
wunderschön sieht sie aus, gefällt mir sehr gut
was man nicht alles in Seife packen kann ?!
was man nicht alles in Seife packen kann ?!
Und ein süßer Duft zu Nutella-Seife passt doch prima
Du erinnerst mich dran, ich habe ja auch einen Wellenschneider, nur leider benutze ich ihn viel zu selten...
-
Lavendel
Hey Barbara, dein Seifchen ist ja mal wieder etwas ganz spezielles. Cooole Idee mit dem Nutella.
Genau der Wellenschneider sollte ich auch wieder einmal zum Einsatz bringen. Tolle Farbe, tolle Form! Coooles Seifchen.

-
mariposa
Danke schön liebe Juli für Deinen netten Kommentar.Juli intheSky hat geschrieben:Eine ganz außergewöhnliche Seife,sowohl optisch als auch inhaltlich.![]()
Gefällt mir sehr gut!