Cheops-Pyramide (Reismilchseife mit Nutella)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
mariposa

Re: Cheops-Pyramide (Reismilchseife mit Nutella)

Beitrag von mariposa » Do 24. Mär 2016, 23:16

schnellebrombaer hat geschrieben:wie lustig...Nutella, das hab ich schon mal gehört, aber noch nicht getestet.
Und Reismilch :schwaerm: das wird schön schäumen
auch die Optik ist klasse :hechel:
Der Schaum ist wirklich toll, bin ganz zufrieden. Auch Dir herzlichen Dank für Deinen Kommentar liebe Carmen. :umarmung:

mariposa

Beitrag von mariposa » Do 24. Mär 2016, 23:17

Michaela hat geschrieben::winkt_lieb: Barbara,

so ein fesches Seifchen! :schwaerm:
Danke Dir liebe Michaela. :umarmung:

mariposa

Beitrag von mariposa » Do 24. Mär 2016, 23:19

Skyler hat geschrieben:Hihihi coole Idee mit dem Nutella :sonnenbrille: Auch sonst ist dir hier ein aussergewöhnliches Seifchen gelungen, wie man es nicht alle Tage sieht engel_rosa_wolke: :herzchen_in_den_augen: :umarmung: Hast Du toll gemacht :schwaerm:
Konnte es mir natürlich nicht verkneifen zwischendurch etwas zu Naschen aus dem Nutellaglas. :breit_grins:
Freue mich, dass Dir das Seifchen gefällt, lieben Dank Sandra für Deine Worte. :kuss:

mariposa

Beitrag von mariposa » Do 24. Mär 2016, 23:20

henni hat geschrieben:Nutella in einer Seife habe ich noch nie gehört :sonnenbrille:
aber die Seife sieht super aus :schwaermt2:
Ich freue mich über Deine Worte liebe Henni, herzlichen Dank. :umarmung:

mariposa

Beitrag von mariposa » Do 24. Mär 2016, 23:26

Trude hat geschrieben:Mensch, Mariposa, das ist ja eine tolle Seife geworden. Die Farbkombi sieht wunderbar aus. Und die Form finde ich auch sehr schön.
Aber die Nutella hätte ich als totale Fressraupe sicher vorher aufgefuttert, bevor sie im Seifenleim gelandet wäre.
LG
Trude
Gefällt dir der Duft? Ich finde den eine Spur zu süß. Damit hatte ich mal so eine Art Creme am Stück gemacht, mit der ich mich nach dem Duschen eingecremt hatte. Und dann kam ein Kollege ins Zimmer, der meinte, das Zimmer würde riechen wie eine ganze Bonbonfabrik.
Anfangs war das Seifchen viel heller in den Farben, aber das PÖ hat sie nachdunkeln lassen, was mir eigentlich so auch gefällt. Der Duft ist schon etwas süsslich, aber hier bei diesem Seifchen passt er irgendwie gar nicht schlecht, finde ich.
Hab ja auch genascht von der köstlichen Nutella, bis mir halber schlecht geworden ist. :lachend_auf_den_tisch_hau:

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Fr 25. Mär 2016, 05:21

Eine ganz außergewöhnliche Seife,sowohl optisch als auch inhaltlich. :augen_fliegen_raus:
Gefällt mir sehr gut! :daumen_hoch:

tina

Beitrag von tina » Fr 25. Mär 2016, 07:55

wunderschön sieht sie aus, gefällt mir sehr gut :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :herz_blink:

was man nicht alles in Seife packen kann ?! :cheerleader:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Fr 25. Mär 2016, 09:24

:sabber: :sabber: :sabber: Barbara, unglaublich lecker :sabber: :sabber: :sabber: schaut sie aus :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: . Die darfst du nur mit Warnschild verschenken, nicht, dass sie jemand isst und sich wundert, warum er Bauchweh hat :kichern: :kichern: :kichern: .

Und ein süßer Duft zu Nutella-Seife passt doch prima :bravo: :bravo: :bravo: .

Du erinnerst mich dran, ich habe ja auch einen Wellenschneider, nur leider benutze ich ihn viel zu selten...
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Lavendel

Beitrag von Lavendel » Fr 25. Mär 2016, 09:56

Hey Barbara, dein Seifchen ist ja mal wieder etwas ganz spezielles. Cooole Idee mit dem Nutella. :augen_fliegen_raus: Genau der Wellenschneider sollte ich auch wieder einmal zum Einsatz bringen. Tolle Farbe, tolle Form! Coooles Seifchen. :bravo: :vor_freude_huepf: :herz_blink:

mariposa

Beitrag von mariposa » Fr 25. Mär 2016, 10:37

Juli intheSky hat geschrieben:Eine ganz außergewöhnliche Seife,sowohl optisch als auch inhaltlich. :augen_fliegen_raus:
Gefällt mir sehr gut! :daumen_hoch:
Danke schön liebe Juli für Deinen netten Kommentar. :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“