Kommunionsseife Julian
- Juli intheSky
- Beiträge: 9438
- Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
- Wohnort: Neustrelitz
- Kontaktdaten:
Re: Kommunionsseife Julian
Sandra, Du bist jetzt meine Kringel Queen
Wahnsinns Marathon hast du da gemeistert.
Oberschön!
Wahnsinns Marathon hast du da gemeistert.
Oberschön!
Re: Kommunionsseife Julian
Wundervoll! Danke für's Zeigen. Das sieht man so wirklich nicht alle Tage!
Die sind dir echt perfekt gelungen. Großes Kino, Respekt!
Die sind dir echt perfekt gelungen. Großes Kino, Respekt!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Re: Kommunionsseife Julian
LG, Katrin
Wichtelsteckbrief
Wichtelsteckbrief
-
henni
Re: Kommunionsseife Julian
Absolut gelungen
ich freue mich für Dich dass alles gut ging und so eine tolle Seife dabei heraus kam.
- Kitty-Curl
- Beiträge: 7641
- Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
- Wohnort: Kärnten, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Kommunionsseife Julian
Hallo Sandra...
...wow...
...soooo fleißig...und obendrein sieht sie noch voll super aus...
toll gemacht... 
...wow...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Re: Kommunionsseife Julian
Da wird sich aber jemand freuen.

Servus - Die SeiFee
Es is net wichtig wos du aus dein Gartn mochst, sondern wos dei Gartn aus dia mocht.
Es is net wichtig wos du aus dein Gartn mochst, sondern wos dei Gartn aus dia mocht.
Re: Kommunionsseife Julian
Ich danke Euch allen für die vielen liebevollen Kommentare zu der Kommunionsseife
und ich freu mich sehr, dass Euch die Stücke gefallen
Vorerst hab ich jetzt genug gekringelt
Vorerst hab ich jetzt genug gekringelt
Re: Kommunionsseife Julian
Hallo Sandra!
Voll super!!!! Toll gekringelt und die Farbe hat Julian ganz toll herausgesucht
!

Edit ruft auch noch: Hast du beduftet??
Voll super!!!! Toll gekringelt und die Farbe hat Julian ganz toll herausgesucht
Edit ruft auch noch: Hast du beduftet??
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Re: Kommunionsseife Julian
Liebe Skyler,
dass der Leim beim ersten Ansatz zum Schluss hin schon etwas angedickt war, sieht man der Seife ganz und gar nicht an. Sie sind eine wie die andere wunderschön gekringelt. Die Farben sind auch sehr schön gewählt. Und ich bin sicher, dass sie bei den Beschenkten sehr viel Freude auslösen werden. Du hast die Herausforderung also perfekt gemeistert.
LG
Trude
dass der Leim beim ersten Ansatz zum Schluss hin schon etwas angedickt war, sieht man der Seife ganz und gar nicht an. Sie sind eine wie die andere wunderschön gekringelt. Die Farben sind auch sehr schön gewählt. Und ich bin sicher, dass sie bei den Beschenkten sehr viel Freude auslösen werden. Du hast die Herausforderung also perfekt gemeistert.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409