Kommunionsseife Julian

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Kommunionsseife Julian

Beitrag von Amraurmel » Mi 16. Mär 2016, 14:26

:jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe: wow, die ist genial...... :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Kommunionsseife Julian

Beitrag von Juli intheSky » Mi 16. Mär 2016, 15:09

Sandra, Du bist jetzt meine Kringel Queen :jubel_reihe: :pokal: :jubel_reihe:
Wahnsinns Marathon hast du da gemeistert. :respekt:
Oberschön! :kniefall:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Kommunionsseife Julian

Beitrag von BumbleBee » Mi 16. Mär 2016, 15:30

Wundervoll! Danke für's Zeigen. Das sieht man so wirklich nicht alle Tage!
Die sind dir echt perfekt gelungen. Großes Kino, Respekt!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Emilie
Beiträge: 829
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:29
Wohnort: Ruhrpott

Re: Kommunionsseife Julian

Beitrag von Emilie » Mi 16. Mär 2016, 15:32

:sabber: Die Seife fällt genau in mein Beuteschema... der Junge hat Geschmack :zwinker:

henni

Re: Kommunionsseife Julian

Beitrag von henni » Mi 16. Mär 2016, 15:42

Absolut gelungen :jubel_reihe: ich freue mich für Dich dass alles gut ging und so eine tolle Seife dabei heraus kam.

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Kommunionsseife Julian

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 16. Mär 2016, 16:49

Hallo Sandra... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...wow... :fernglas: :kniefall: ...soooo fleißig...und obendrein sieht sie noch voll super aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: toll gemacht... :respekt:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
SeiFee
Beiträge: 103
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 19:54
Wohnort: Österreich

Re: Kommunionsseife Julian

Beitrag von SeiFee » Mi 16. Mär 2016, 16:59

Da wird sich aber jemand freuen. :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Servus - Die SeiFee :winkt_lieb:

Es is net wichtig wos du aus dein Gartn mochst, sondern wos dei Gartn aus dia mocht. :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Kommunionsseife Julian

Beitrag von Skyler » Mi 16. Mär 2016, 17:54

Ich danke Euch allen für die vielen liebevollen Kommentare zu der Kommunionsseife :herzchen_mal: und ich freu mich sehr, dass Euch die Stücke gefallen :umarmung: :umarmung:

Vorerst hab ich jetzt genug gekringelt :kichern:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Kommunionsseife Julian

Beitrag von Priskja » Mi 16. Mär 2016, 20:18

Hallo Sandra! :winkt_lieb:

Voll super!!!! Toll gekringelt und die Farbe hat Julian ganz toll herausgesucht :bravo:!

:jubel_reihe: :jubel_reihe:

Edit ruft auch noch: Hast du beduftet?? :am_kopf_kratz:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Kommunionsseife Julian

Beitrag von Trude » Mi 16. Mär 2016, 20:24

Liebe Skyler,
dass der Leim beim ersten Ansatz zum Schluss hin schon etwas angedickt war, sieht man der Seife ganz und gar nicht an. Sie sind eine wie die andere wunderschön gekringelt. Die Farben sind auch sehr schön gewählt. Und ich bin sicher, dass sie bei den Beschenkten sehr viel Freude auslösen werden. Du hast die Herausforderung also perfekt gemeistert.
LG
Trude

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“