Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
nana11
Beiträge: 156
Registriert: Do 18. Feb 2016, 13:18

Re: Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife

Beitrag von nana11 » So 13. Mär 2016, 18:33

:bravo: :bravo: :bravo: bin überwätigt von Eueren wunderschönen Seifen.... :bravo:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2643
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife

Beitrag von schnellebrombaer » So 13. Mär 2016, 19:27

ein Tiger schöner als der andere
Er is total gut gelungen :herz_2:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

henni

Re: Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife

Beitrag von henni » So 13. Mär 2016, 19:31

Dein Tiger ist Dir in den Farben und Streifen naturnah gelungen :schwaermt2:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife

Beitrag von Petra » So 13. Mär 2016, 19:58

Und wie die Farben passen! Ein so schöner Tiger und so authentisch! Gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Raven! :gibt_herz: :herz_blink: Und mit feinen Ölen hat Dein Tiger sich den Bauch vollgeschlagen! :kichern:

Ein wundervolles Tiger-Seifchen ist Dir da geglückt! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife

Beitrag von Annett » So 13. Mär 2016, 21:40

Liebe Raven,
Dein Tigerchen würde ich auch gern mal streicheln :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Für mich passen die Farben super und so filigran gegossen, echt irre :jubel_reihe:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife

Beitrag von Juli intheSky » Mo 14. Mär 2016, 08:37

also zu allererst habe ich einen Ohrwurm :kopfhoerer:girl: :drehstuhl: :kopfhoerer:girl:
....obwohl du touch me geschrieben hast,dreht sich mir alles im Kopf :kichern:

grins

ich bin hin und weg von deinem mega tollen Swirl . grandios :jubel_reihe: :pokal: :bravo: :bravo: :daumen_hoch: :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 14. Mär 2016, 17:00

Hallo Raven... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...ich find dein Tierchen doch sehr gelungen :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und auch von verlaufenen Farben ist nix zu :fernglas: sehen...!!! Die Farben sind super getroffen und die Streifchen wunderbar zu erkennen... :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke: ein hübscher Tiger... :herzchen_in_den_augen: :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife

Beitrag von Joy » Mo 14. Mär 2016, 18:14

Wow liebe Raven :sabber: , so ein schöner Tiger. Die ganz feinen Linien gefallen mir besonders gut nicken_freudig: nicken_freudig: nicken_freudig: !!!
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife

Beitrag von mariposa » Mo 14. Mär 2016, 19:08

Ein wunderschöner Hingucker ist's geworden Dein Tiger und diese feinen Linien, bin ganz begeistert. :jubel_reihe:
Auch Dir möchte ich herzlich für Dein Mitmachen im Hüsli danken und freue mich riesig, wenn Du wieder Gast bist das nächste Mal. :umarmung:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife

Beitrag von Trude » Mo 14. Mär 2016, 23:09

Liebe Raven,
ich bin total begeistert von deinem Tiger. Wie hast du es denn nur geschafft, den Leim immer so perfekt genau in die Mitte der Form zu gießen. Ich habe mich so bemüht, aber das ist mir einfach nicht gelungen. Da muss ich dir wohl zu deiner ruhigen Hand gratulieren. Und deine wunderbar zarten Linien finde auch ganz toll.
Diese Technik macht wirklich Spaß, finde ich. Und die Resultate sind auch sehr ansehnlich.
LG
Trude

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“