Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife
Re: Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife
- schnellebrombaer
- Beiträge: 2643
- Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
- Wohnort: 63796 Kahl
Re: Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife
ein Tiger schöner als der andere
Er is total gut gelungen
Er is total gut gelungen
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
Carmen
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
-
henni
Re: Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife
Dein Tiger ist Dir in den Farben und Streifen naturnah gelungen 
Re: Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife
Und wie die Farben passen! Ein so schöner Tiger und so authentisch! Gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Raven!
Und mit feinen Ölen hat Dein Tiger sich den Bauch vollgeschlagen!
Ein wundervolles Tiger-Seifchen ist Dir da geglückt!
Ein wundervolles Tiger-Seifchen ist Dir da geglückt!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Re: Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife
Liebe Raven,
Dein Tigerchen würde ich auch gern mal streicheln
Für mich passen die Farben super und so filigran gegossen, echt irre
Dein Tigerchen würde ich auch gern mal streicheln
Für mich passen die Farben super und so filigran gegossen, echt irre
- Juli intheSky
- Beiträge: 9438
- Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
- Wohnort: Neustrelitz
- Kontaktdaten:
Re: Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife
also zu allererst habe ich einen Ohrwurm
....obwohl du touch me geschrieben hast,dreht sich mir alles im Kopf
grins
ich bin hin und weg von deinem mega tollen Swirl . grandios

....obwohl du touch me geschrieben hast,dreht sich mir alles im Kopf
grins
ich bin hin und weg von deinem mega tollen Swirl . grandios
- Kitty-Curl
- Beiträge: 7641
- Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
- Wohnort: Kärnten, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife
Hallo Raven...
...ich find dein Tierchen doch sehr gelungen
und auch von verlaufenen Farben ist nix zu
sehen...!!! Die Farben sind super getroffen und die Streifchen wunderbar zu erkennen...
ein hübscher Tiger...

...ich find dein Tierchen doch sehr gelungen
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Re: Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife
Wow liebe Raven
, so ein schöner Tiger. Die ganz feinen Linien gefallen mir besonders gut
!!!
-
mariposa
Re: Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife
Ein wunderschöner Hingucker ist's geworden Dein Tiger und diese feinen Linien, bin ganz begeistert.
Auch Dir möchte ich herzlich für Dein Mitmachen im Hüsli danken und freue mich riesig, wenn Du wieder Gast bist das nächste Mal.
Auch Dir möchte ich herzlich für Dein Mitmachen im Hüsli danken und freue mich riesig, wenn Du wieder Gast bist das nächste Mal.
Re: Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife
Liebe Raven,
ich bin total begeistert von deinem Tiger. Wie hast du es denn nur geschafft, den Leim immer so perfekt genau in die Mitte der Form zu gießen. Ich habe mich so bemüht, aber das ist mir einfach nicht gelungen. Da muss ich dir wohl zu deiner ruhigen Hand gratulieren. Und deine wunderbar zarten Linien finde auch ganz toll.
Diese Technik macht wirklich Spaß, finde ich. Und die Resultate sind auch sehr ansehnlich.
LG
Trude
ich bin total begeistert von deinem Tiger. Wie hast du es denn nur geschafft, den Leim immer so perfekt genau in die Mitte der Form zu gießen. Ich habe mich so bemüht, aber das ist mir einfach nicht gelungen. Da muss ich dir wohl zu deiner ruhigen Hand gratulieren. Und deine wunderbar zarten Linien finde auch ganz toll.
Diese Technik macht wirklich Spaß, finde ich. Und die Resultate sind auch sehr ansehnlich.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409