Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Beitrag von henni » So 13. Mär 2016, 19:54

Stand der Tiger in Deiner Seifenküche Model :jubel_reihe: besser kann man die Farben nicht einfangen ist Dir absolut gelungen :herz:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Beitrag von Petra » So 13. Mär 2016, 19:55

Absolut authentisch, liebe Heike! Die Streifen ebenso wie die Farbgebung! ein echter Tiger. Wahnsinn! Du flashst mich ein ums andere Mal! :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:

Traumhaft schön! :herz_3:

Benutzeravatar
abrakan
Administrator
Beiträge: 241
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 17:34

Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Beitrag von abrakan » So 13. Mär 2016, 20:09

Hallo Heike,

bei der Küchenschlacht im ZDF sagen sie oft, dass das, was auf der Karte steht, auch auf dem Teller sein soll. Genau so ist es hier! Technik, Farbwahl und Gesamteindruck sind trotz starker Konkurrenz :vor_freude_huepf: nicht mehr zu toppen.

Ganz großes Kompliment von mir und viele liebe Grüße :bravo:
Arno
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Arno Brauer heiß. :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Beitrag von Annett » So 13. Mär 2016, 21:26

OMG :jubel_reihe: , der ist ja sensationell, liebe Heike :herz: :herz:
Sowohl Technik als auch Farbwahl sind Dir perfekt gelungen :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Beitrag von Christiane » So 13. Mär 2016, 21:31

ABSOLUTE WELTKLASSE !!!

Besser geht nicht!!!
Wow, Heike, für mich bist du ab sofort die Bändigerin des Königstigers.

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Farbe perfekt. Tigerswirl perfekt. Gesamteindruck perfekt.
Eine edle Seife und eines Königstigers würdig. Bin über die Maßen beeindruckt!!!

:jubel_reihe: :jubel_reihe:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Beitrag von Brigitte » So 13. Mär 2016, 21:41

Oh !!!! :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: ist die Seife toll geworden. Bin absolut beeindruckt von der exakten Farbwahl :hechel: :hechel: :jubel_reihe:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2643
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Beitrag von schnellebrombaer » So 13. Mär 2016, 21:45

das sieht echt aus wie ein Tigerfell ...unglaublich schön hast Du das hinbekommen :rot_werd_und_herzchen:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Beitrag von BumbleBee » Mo 14. Mär 2016, 00:35

nana11 hat geschrieben:boa, jetzt bin ich platt. Das ist ja original der Tiger. Wahnsinn. Wunder-Wunderschön :bravo: :jubel_reihe:
Ganz genau so ist es.
Perfekte Farbwahl, tolle Streifen und dazu noch dieses Wahnsinnsfoto. DAS ist der Tiger! Der darf zu Recht die Krone tragen.
Respekt!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Beitrag von Joy » Mo 14. Mär 2016, 06:26

:cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: bei deinem Tiger könnte man ja fast Angst bekommen, dass er aus dem Bildschirm springt. Super authentisch :jubel_reihe: und eine gewisse Ähnlichkeit zu deinem Stubentiger besteht auch :breit_grins:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Beitrag von LiSa » Mo 14. Mär 2016, 06:37

Hallo Heike!
Ich bin sprachlos...so ein g...er Tiger :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“