
Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"
-
henni
Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"
Stand der Tiger in Deiner Seifenküche Model
besser kann man die Farben nicht einfangen ist Dir absolut gelungen 

Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"
Absolut authentisch, liebe Heike! Die Streifen ebenso wie die Farbgebung! ein echter Tiger. Wahnsinn! Du flashst mich ein ums andere Mal!

Traumhaft schön!
Traumhaft schön!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"
Hallo Heike,
bei der Küchenschlacht im ZDF sagen sie oft, dass das, was auf der Karte steht, auch auf dem Teller sein soll. Genau so ist es hier! Technik, Farbwahl und Gesamteindruck sind trotz starker Konkurrenz
nicht mehr zu toppen.
Ganz großes Kompliment von mir und viele liebe Grüße
Arno
bei der Küchenschlacht im ZDF sagen sie oft, dass das, was auf der Karte steht, auch auf dem Teller sein soll. Genau so ist es hier! Technik, Farbwahl und Gesamteindruck sind trotz starker Konkurrenz
Ganz großes Kompliment von mir und viele liebe Grüße
Arno
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Arno Brauer heiß. 
Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"
OMG
, der ist ja sensationell, liebe Heike
Sowohl Technik als auch Farbwahl sind Dir perfekt gelungen

Sowohl Technik als auch Farbwahl sind Dir perfekt gelungen
- Christiane
- Beiträge: 898
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
- Kontaktdaten:
Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"
ABSOLUTE WELTKLASSE !!!
Besser geht nicht!!!
Wow, Heike, für mich bist du ab sofort die Bändigerin des Königstigers.

Farbe perfekt. Tigerswirl perfekt. Gesamteindruck perfekt.
Eine edle Seife und eines Königstigers würdig. Bin über die Maßen beeindruckt!!!

Besser geht nicht!!!
Wow, Heike, für mich bist du ab sofort die Bändigerin des Königstigers.
Farbe perfekt. Tigerswirl perfekt. Gesamteindruck perfekt.
Eine edle Seife und eines Königstigers würdig. Bin über die Maßen beeindruckt!!!
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"
Oh !!!!
ist die Seife toll geworden. Bin absolut beeindruckt von der exakten Farbwahl

LG Brigitte
Wichtelsteckbrief
Wichtelsteckbrief
- schnellebrombaer
- Beiträge: 2643
- Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
- Wohnort: 63796 Kahl
Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"
das sieht echt aus wie ein Tigerfell ...unglaublich schön hast Du das hinbekommen 
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
Carmen
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"
Ganz genau so ist es.nana11 hat geschrieben:boa, jetzt bin ich platt. Das ist ja original der Tiger. Wahnsinn. Wunder-Wunderschön![]()
Perfekte Farbwahl, tolle Streifen und dazu noch dieses Wahnsinnsfoto. DAS ist der Tiger! Der darf zu Recht die Krone tragen.
Respekt!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"
Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"
Hallo Heike!
Ich bin sprachlos...so ein g...er Tiger
Ich bin sprachlos...so ein g...er Tiger