Zirbelchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Zirbelchen

Beitrag von hugofly » So 13. Mär 2016, 17:50

Eine wunderschöne schlichte aber sehr feine Schönheit. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Zirbelchen

Beitrag von Priskja » So 13. Mär 2016, 17:52

Liebe Henni! :winkt_lieb:

Schön, dass es doch noch was von dir zu sehen gibt. :herz_2:
Ein wunderbar unschuldig, schönes Seifchen und ganz toll in Szene gesetzt!
Sicherlich ein ganz toller Duft! :roas_brille:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Zirbelchen

Beitrag von Michaela » So 13. Mär 2016, 17:57

:winkt_lieb: Henni,

was für eine Schönheit! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Zirbelchen

Beitrag von Sylvie » So 13. Mär 2016, 18:00

Henni, diese zarte Schönheit sieht sehr edel aus.
:rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 3334
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Zirbelchen

Beitrag von Susanne » So 13. Mär 2016, 18:14

Welch hübsche Farbe und Form liebe Henni :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Zirbelchen

Beitrag von Joy » So 13. Mär 2016, 18:24

Hennilein, was für ein bezauberndes Siedpausen-unterbrechungs-Seifchen :kichern: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: . Gefällt mir unglaublich gut :sabber: , das Foto ist übrigens auch ganz toll :vor_freude_tanz: .

Was ist das denn für eine tolle Form?
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Zirbelchen

Beitrag von Petra » Mo 14. Mär 2016, 15:50

Was für eine zarte Schönheit, mit so feinen Zutaten, liebe Henni! :herz_blink:
Die macht sich ganz wunderbar zwischen all den ausgebrochenen Tigern und fliegen gelassenenen schillernden Schmetterlingen! nicken_freudig:

Und so schön fotografiert hast Du die Zarte! engel_rosa_wolke:

schaumzwerg

Re: Zirbelchen

Beitrag von schaumzwerg » Mo 14. Mär 2016, 15:52

Ich mag die Seifenform so gerne, sie sieht egal mit welcher Seifenfarbe immer sehr edel aus :-)

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Zirbelchen

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 14. Mär 2016, 17:15

Hallo Hennilein... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...ein ganz feines Seifchen - und wir wissen doch alle, dass gerade die stillen Wasser oft tief sind... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

henni

Re: Zirbelchen

Beitrag von henni » Mo 14. Mär 2016, 21:13

schnellebrombaer hat geschrieben:Diese Form ist toll
Ich krieg die Seife immer nur angedatscht da raus.
Sie riecht bestimmt gut. Freu dich, alles hat geklappt :vor_freude_tanz:
ich gebe Seifen in diesen Formen immer in den Tiefkühler nach ein paar Stunden kann man sie dann toll ausformen ohne einfrieren hatte ich auch Schwierigkeiten.
Waschkatze hat geschrieben:Zirbe ist was feines :sabber:

Ist es deine erste mit Zirbe?
Ich hatte mir eine Mischung gemacht aus 2,5 % Zirbe, restl. 2,5 % setzen sich zusammen aus Lavendel, Rosengeranie, Lemongras. Das war sehr lecker. Leider nicht haltbar.
Wie sind deine Erfahrungen mit Zirbe?
Es ist meine zweite mit Zirbe nur im Rezept etwas anders. Leider hält der Zirbenduft nicht all zu lange in der Seife irgendwie wäre eine Unterstützung zum Duft gut. Schade das Deine Mischung auch nicht sehr lange angehalten hat.
Joy hat geschrieben:Hennilein, was für ein bezauberndes Siedpausen-unterbrechungs-Seifchen :kichern: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: . Gefällt mir unglaublich gut :sabber: , das Foto ist übrigens auch ganz toll :vor_freude_tanz: .

Was ist das denn für eine tolle Form?
die Formen gab es einmal bei Manske aber jetzt nicht mehr.

Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“