Zirbelchen
Re: Zirbelchen
Eine wunderschöne schlichte aber sehr feine Schönheit. 
Re: Zirbelchen
Liebe Henni!
Schön, dass es doch noch was von dir zu sehen gibt.
Ein wunderbar unschuldig, schönes Seifchen und ganz toll in Szene gesetzt!
Sicherlich ein ganz toller Duft!
Schön, dass es doch noch was von dir zu sehen gibt.
Ein wunderbar unschuldig, schönes Seifchen und ganz toll in Szene gesetzt!
Sicherlich ein ganz toller Duft!
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Re: Zirbelchen
was für eine Schönheit!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Re: Zirbelchen
Henni, diese zarte Schönheit sieht sehr edel aus.

Re: Zirbelchen
Welch hübsche Farbe und Form liebe Henni 
Re: Zirbelchen
Hennilein, was für ein bezauberndes Siedpausen-unterbrechungs-Seifchen
. Gefällt mir unglaublich gut
, das Foto ist übrigens auch ganz toll
.
Was ist das denn für eine tolle Form?
Was ist das denn für eine tolle Form?
Re: Zirbelchen
Was für eine zarte Schönheit, mit so feinen Zutaten, liebe Henni!
Die macht sich ganz wunderbar zwischen all den ausgebrochenen Tigern und fliegen gelassenenen schillernden Schmetterlingen!
Und so schön fotografiert hast Du die Zarte!
Die macht sich ganz wunderbar zwischen all den ausgebrochenen Tigern und fliegen gelassenenen schillernden Schmetterlingen!
Und so schön fotografiert hast Du die Zarte!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
-
schaumzwerg
Re: Zirbelchen
Ich mag die Seifenform so gerne, sie sieht egal mit welcher Seifenfarbe immer sehr edel aus 
- Kitty-Curl
- Beiträge: 7641
- Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
- Wohnort: Kärnten, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Zirbelchen
Hallo Hennilein...
...ein ganz feines Seifchen - und wir wissen doch alle, dass gerade die stillen Wasser oft tief sind...

...ein ganz feines Seifchen - und wir wissen doch alle, dass gerade die stillen Wasser oft tief sind...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

-
henni
Re: Zirbelchen
ich gebe Seifen in diesen Formen immer in den Tiefkühler nach ein paar Stunden kann man sie dann toll ausformen ohne einfrieren hatte ich auch Schwierigkeiten.schnellebrombaer hat geschrieben:Diese Form ist toll
Ich krieg die Seife immer nur angedatscht da raus.
Sie riecht bestimmt gut. Freu dich, alles hat geklappt
Es ist meine zweite mit Zirbe nur im Rezept etwas anders. Leider hält der Zirbenduft nicht all zu lange in der Seife irgendwie wäre eine Unterstützung zum Duft gut. Schade das Deine Mischung auch nicht sehr lange angehalten hat.Waschkatze hat geschrieben:Zirbe ist was feines![]()
Ist es deine erste mit Zirbe?
Ich hatte mir eine Mischung gemacht aus 2,5 % Zirbe, restl. 2,5 % setzen sich zusammen aus Lavendel, Rosengeranie, Lemongras. Das war sehr lecker. Leider nicht haltbar.
Wie sind deine Erfahrungen mit Zirbe?
die Formen gab es einmal bei Manske aber jetzt nicht mehr.Joy hat geschrieben:Hennilein, was für ein bezauberndes Siedpausen-unterbrechungs-Seifchen![]()
![]()
![]()
![]()
. Gefällt mir unglaublich gut
, das Foto ist übrigens auch ganz toll
.
Was ist das denn für eine tolle Form?
Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare.