Die sind wunderbar geworden!
TWINS (Alkanna Argan+Wildrose)
Re: TWINS (Alkanna Argan+Wildrose)
Ach du liebe Güte meine Priskja! Du haust mich glatt um
Die sind wunderbar geworden!

Die sind wunderbar geworden!
Re: TWINS (Alkanna Argan+Wildrose)
Eigentlich falle ich heute vor Müdigkeit ja schon vom Stuhl, aber das geht noch:
2 Hammer-Seifen mit so feinen Inhalten! Von denen träum ich jetzt
Gute Nacht
2 Hammer-Seifen mit so feinen Inhalten! Von denen träum ich jetzt
Gute Nacht
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Re: TWINS (Alkanna Argan+Wildrose)
Wow, Priskja , die sind beide richtig schöööööööön und die Inhalte lesen sich auch wunderbar

Re: TWINS (Alkanna Argan+Wildrose)
Liebe Priskja,
sehr schöne Seifen hast du da gemacht. Die dunkle Alkanna mit der hellen Strukturschicht sieht sehr edel aus.
Aber noch besser gefallen mir deine Wildrosenseifen. Die hast du ja soooo schön gestempelt! Die Stempel kommen auf den Seifen auch wunderbar zu Geltung.
LG
Trude
sehr schöne Seifen hast du da gemacht. Die dunkle Alkanna mit der hellen Strukturschicht sieht sehr edel aus.
Aber noch besser gefallen mir deine Wildrosenseifen. Die hast du ja soooo schön gestempelt! Die Stempel kommen auf den Seifen auch wunderbar zu Geltung.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
-
henni
Re: TWINS (Alkanna Argan+Wildrose)
Zwei wundervolle Seifen sind Dir gelungen
die Wildrose gefällt mir besonders gut
und bei beiden sind die Inhalte ganz toll 
- Kitty-Curl
- Beiträge: 7641
- Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
- Wohnort: Kärnten, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: TWINS (Alkanna Argan+Wildrose)
Oh wie schön...da gefällts mir da bleib ich...
genau meine Farbenwelt...
wunderschön... 
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

-
Lavendel
Re: TWINS (Alkanna Argan+Wildrose)
Und noch eine.... boaaa,
Einfach traumhauft, supermegatoll fotografiert, ein Hingucker deine Seifchen.

Re: TWINS (Alkanna Argan+Wildrose)
Die Alkanna hat eine tolle Farbe bekommen und die Wildrose ist ein sehr edels Seifchen 
Re: TWINS (Alkanna Argan+Wildrose)
Boh - das sind zwei ganz wundervolle Edelseifen.
Ich bin einklitzekleines riesengroßes bisschen verliebt in beide - ist das erlaubt?

Ich bin ein
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief