TWINS (Alkanna Argan+Wildrose)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TWINS (Alkanna Argan+Wildrose)

Beitrag von Skyler » Mo 29. Feb 2016, 21:55

Ach du liebe Güte meine Priskja! Du haust mich glatt um :daumen_hoch:

Die sind wunderbar geworden! engel_rosa_wolke: :herz_blink:

:jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: TWINS (Alkanna Argan+Wildrose)

Beitrag von Angie » Mo 29. Feb 2016, 21:57

Eigentlich falle ich heute vor Müdigkeit ja schon vom Stuhl, aber das geht noch:

2 Hammer-Seifen mit so feinen Inhalten! Von denen träum ich jetzt :kichern:
Gute Nacht :schlafteddy:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: TWINS (Alkanna Argan+Wildrose)

Beitrag von Annett » Mo 29. Feb 2016, 22:49

Wow, Priskja , die sind beide richtig schöööööööön und die Inhalte lesen sich auch wunderbar :sabber: :herz_blink:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TWINS (Alkanna Argan+Wildrose)

Beitrag von Trude » Mo 29. Feb 2016, 22:53

Liebe Priskja,
sehr schöne Seifen hast du da gemacht. Die dunkle Alkanna mit der hellen Strukturschicht sieht sehr edel aus.
Aber noch besser gefallen mir deine Wildrosenseifen. Die hast du ja soooo schön gestempelt! Die Stempel kommen auf den Seifen auch wunderbar zu Geltung.
LG
Trude

mariposa

Re: TWINS (Alkanna Argan+Wildrose)

Beitrag von mariposa » Di 1. Mär 2016, 13:46

wie wunderschööööööööööön. :sabber:

henni

Re: TWINS (Alkanna Argan+Wildrose)

Beitrag von henni » Di 1. Mär 2016, 15:41

Zwei wundervolle Seifen sind Dir gelungen :schwaerm: die Wildrose gefällt mir besonders gut :herz_3: und bei beiden sind die Inhalte ganz toll :schwaermt2:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: TWINS (Alkanna Argan+Wildrose)

Beitrag von Kitty-Curl » Do 3. Mär 2016, 18:43

Oh wie schön...da gefällts mir da bleib ich... :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke: genau meine Farbenwelt... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: wunderschön... :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Lavendel

Re: TWINS (Alkanna Argan+Wildrose)

Beitrag von Lavendel » Sa 5. Mär 2016, 12:46

Und noch eine.... boaaa, :bravo: :bravo: Einfach traumhauft, supermegatoll fotografiert, ein Hingucker deine Seifchen. :jubel_reihe: :herz_3: :herz_3:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 3334
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: TWINS (Alkanna Argan+Wildrose)

Beitrag von Susanne » So 6. Mär 2016, 11:05

Die Alkanna hat eine tolle Farbe bekommen und die Wildrose ist ein sehr edels Seifchen :schwaermt2:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: TWINS (Alkanna Argan+Wildrose)

Beitrag von BumbleBee » So 6. Mär 2016, 13:53

Boh - das sind zwei ganz wundervolle Edelseifen.
Ich bin ein klitzekleines riesengroßes bisschen verliebt in beide - ist das erlaubt?
:herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“