Die unfreiwillig Gefleckte

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Trude

Re: Die unfreiwillig Gefleckte

Beitrag von Trude » Sa 5. Mär 2016, 18:48

Liebe LiSa,
die ist doch wunderschön geworden. Und die gelben Flecken, sind das nicht direkt die Reingelblumenblätter?
Wenn ich die in die Seife werfe, werden das auch so gelbe und orange Punkte. Und die Farbe hält auch schön in der Seife, da wird nichts braun.
LG
Trude

LiSa

Beitrag von LiSa » Sa 5. Mär 2016, 19:29

Hallo meine Lieben!
Ich dachte eigentlich, dass meine Seife schon längst im Forumsnirvana verschwunden wäre, aber ihr seid hier ja immer noch am kommentieren.
Vielen lieben Dank dafür.
Trude hat geschrieben:Liebe LiSa,
die ist doch wunderschön geworden. Und die gelben Flecken, sind das nicht direkt die Reingelblumenblätter?
LG
Trude
Ja Trude ...in der Mitte von den gelben Fleckerln liegen die Ringeblumenblüten, aber die bluten aus/färben ab :peinlich_oder: oder so :breit_grins:
Würde zu gerne wissen, ob das nur bei mir so ist, oder jemand Andrem auch schon passiert ist :am_kopf_kratz:
LG und einen schönen Abend
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Susanne

Beitrag von Susanne » So 6. Mär 2016, 14:00

hugofly hat geschrieben:Genau so muss eine Ringelblumenseife aussehen :schwaermt2: , ohne Blüten würde ihr etwas fehlen. nicken_freudig:
Und wenn sie dann noch so schön orange werden :vor_freude_tanz:
Auch wenn ich spät dran bin, wollte ich Dir das doch noch schreiben :breit_grins:

Raven

Beitrag von Raven » So 6. Mär 2016, 14:38

Gerade die schönen gelben Ringelblumenblätterchen sind fantastisch in deiner Seife! Wunderschön find ich sie. :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“