Liebe LiSa,
die ist doch wunderschön geworden. Und die gelben Flecken, sind das nicht direkt die Reingelblumenblätter?
Wenn ich die in die Seife werfe, werden das auch so gelbe und orange Punkte. Und die Farbe hält auch schön in der Seife, da wird nichts braun.
LG
Trude
Die unfreiwillig Gefleckte
Re: Die unfreiwillig Gefleckte
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Re: Die unfreiwillig Gefleckte
Hallo meine Lieben!
Ich dachte eigentlich, dass meine Seife schon längst im Forumsnirvana verschwunden wäre, aber ihr seid hier ja immer noch am kommentieren.
Vielen lieben Dank dafür.
oder so
Würde zu gerne wissen, ob das nur bei mir so ist, oder jemand Andrem auch schon passiert ist
LG und einen schönen Abend
Ich dachte eigentlich, dass meine Seife schon längst im Forumsnirvana verschwunden wäre, aber ihr seid hier ja immer noch am kommentieren.
Vielen lieben Dank dafür.
Ja Trude ...in der Mitte von den gelben Fleckerln liegen die Ringeblumenblüten, aber die bluten aus/färben abTrude hat geschrieben:Liebe LiSa,
die ist doch wunderschön geworden. Und die gelben Flecken, sind das nicht direkt die Reingelblumenblätter?
LG
Trude
Würde zu gerne wissen, ob das nur bei mir so ist, oder jemand Andrem auch schon passiert ist
LG und einen schönen Abend
Re: Die unfreiwillig Gefleckte
Und wenn sie dann noch so schön orange werdenhugofly hat geschrieben:Genau so muss eine Ringelblumenseife aussehen, ohne Blüten würde ihr etwas fehlen.
Auch wenn ich spät dran bin, wollte ich Dir das doch noch schreiben
Re: Die unfreiwillig Gefleckte
Gerade die schönen gelben Ringelblumenblätterchen sind fantastisch in deiner Seife! Wunderschön find ich sie. 
