Trude hat geschrieben:Hallo Henni,
was heißt denn hier schlicht und unspektakulär? Die sind doch alle wundervoll geworden. Ich könnte mich hier nicht entscheiden, welche mir besser gefällt. Vielleicht die ganz Weiße. Die ist ja ein Traum, sowas von Weiß! Und so unschuldig. Hast du da in das Rohr so eine Strukturmatte eingelegt für den Mantel? Klasse geworden.
Fängst du jetzt schon mit der Gartenarbeit an, weil du schreibst, dass das vorerst deine letzten Seife für dieses Jahr sind?
Ich lasse den Garten noch ein bisschen warten. Zuerst müssen noch alle Fette und Öle aufgebraucht werden. Dann kann die Gartensaison los gehen und die Siedesaison enden.
LG
Trude
Liebe Trude,
ich freue mich wenn Dir meine Seifen gefallen, Danke Dir. Ja in der Röhre hatte ich eine Strukturmatte mir gefallen solche Matten.
Die Gartenarbeit beginnt noch nicht so ganz heute soll es ja wieder schneien und Gartenarbeit geht eigentlich nur so neben her aber auf mich warten draußen wie jedes Jahr wieder viele andere Arbeiten und da die Gesundheit immer mehr an mir knabbert weiß ich nicht so ganz wie ich es dieses Jahr bewältigen werde, früher habe ich dass alles mit links gemacht aber jetzt......
Und eben die Seifenberge die sich trotz vielem verschenken anhäufen müssen mal weg.
mariposa hat geschrieben:Wunderschön sind sie ja alle drei.

Die Kaffeeseife hat es mir ganz besonders angetan.

Danke Dir liebe Barbara, ich freue mich wenn Dir mein schlichtes Kaffeeseifchen gefällt.
SeiFee hat geschrieben:Nicht böse sein, aber mir gefallen solche Seifen

am besten, "leicht bunte", zarte Swirl, gefallen mir auch gut, aber alles was zu bunt ist, ist nicht so meines. Gut,dass wir alle verschiedene "Geschmäcker" haben.

Liebe SeiFee (nur mal am Rande erwähnt, ich hatte mal ein Pferd das hieß Fee immer wenn ich Deinen Name lese kommt mir die Stute in den Kopf), auch mir gefallen ruhige Seifen sehr gut aber auch bunte, nur ich kann keine schöne bunten Seifen deshalb solche Seifen. Und in der Tat es ist sehr gut das wir alle verschiedene Geschmäcker haben sonst wäre die Welt trist und grau so ist sie bunt und vielfältig auch die Seifenwelt

.
Angie hat geschrieben:Äh wie meine letzten Seifen für dieses Jahr
Das Jahr hat doch gerade erst begonnen
henni hast du dich vertippt?
So schöne Seifen, die Kaffeeseife in den Einzelformen ist MEGA

Liebe Angie, nein ich habe mich nicht vertippt, ja es ist Februar aber meine Seifenberge sind noch immens hoch und was glaubst Du warum ich mich immer so beherrschen muss mich nicht am Seifenwanderpaket an zu melden würde so gerne, ich probiere doch so gerne auch andere Rezepte aus.
Ps Deine Senfblütenseife liegt noch immer da aber jetzt halte ich es nicht mehr aus, in den nächsten Tagen hat ihre Stunde geschlagen und sie wandert ans Waschbecken, ich bin schon mega gespannt darauf

es ist ja auch eine Seife mit ganz tollen Inhalten.

Liebe Christiane

, an Deine tollen Seifen und Kreativitäten komme ich nicht annähernd ran aber irgendwie leben wir beide ganz völlig unabhängig ohne uns persönlich zu kennen Seifentechnisch doch auf einer Wellenlänge
Annett hat geschrieben:Liebe henni,
mir gefallen auch alle super gut

, aber ich kann den Anblick gar nicht so recht genießen, weil ich die ganze Zeit grüble, was Du dann die nächsten 10 Monate machst. Bitte sag, dass Du Dich verschrieben hast und uns auch die nächsten Monate noch mit Seifenbildern beglückst!

Liebe Anett, Du brauchst nicht weiter zu grübeln

ich habe die nächsten Monate genügend andere Arbeit

das eine oder andere Seifchen wird bestimmt noch kommen und wenn die Seifenberge mal weg sind auch wieder mehr Seife produzieren. Früher habe ich oft 1500 GFM gemacht eigentlich doch völliger Blödsinn von mir

aber so war ich nun mal jetzt mache ich meist nur noch Dank dem Pfundskerl 400 - 500 GFM
Regina1 hat geschrieben:Eine tolle Seifen Serie zeigst du uns.
Deine weiße im Mäntelchen finde ich besonders schön.

Liebe Gerda, ich freue mich sehr wenn Dir meine weiße Seife gefällt, mir gefällt sie ebenso und sie ist so wunderbar glatt.