Hier die Rezepte:
Der Mantel der Mantelseife ist das erprobte Rezept "Harmony" von Skyler abgewandelt an Stelle von Schweineschmalz haben wird Rindertalg verwendet.
In der Mitte haben wir 47% Olivenöl, je 24% Rindertalg, Babassuöl und 5% Pistazienöl verwendet; Farbe Maigrün von Dragocolor und Cowslip von Wita von Waldehoe, Duft Herb Ex und Gurke.
Die blaue Seife in der Aqua Technik ist mit dem Rezept "Natur Pur" von Mini und Petra entstanden. Es ist genau das gleiche Rezepte, das ich für meine Seife http://www.seifen4um.de/viewtopic.php?p=38216#p38216 verwendet habe
Gestern hat das PÖ "Like me all over" sehr schnell angedickt.
In beiden Seifen haben wir auf 600g GFM etwa 1 g Tussa Seide ein Teel Salz und ein Teel Zucker getan.
