Erwin - Gartehüsli-Rudelseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Erwin - Gartehüsli-Rudelseife

Beitrag von Michaela » Fr 19. Feb 2016, 08:39

Ich darf vorstellen:

Erwin-Seife

entstanden beim Gartehüsli - Rudeln


[ externes Bild ]



Die inneren Werte sind Kokos, Schmalz, Raps, Olive; Lauge mit Sojamilch angesetzt, gefärbt mit Bösner Blau und Goldgelb, beduftet mit PÖ Verbene von den Verseifern

Da die Seife in den niederösterreichischen Landesfarben Blau-Gelb ist, hat sie den Namen unseres Landeshauptmanns Erwin Pröll bekommen.
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Erwin - Gartehüsli-Rudelseife

Beitrag von hugofly » Fr 19. Feb 2016, 09:49

Liebe Michaela, deine Geduld hat sich ausgezahlt. Dein Erwin hat ja lange auf sich warten lassen und ist ganz toll geworden, das Blau ist der Hammer nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Erwin - Gartehüsli-Rudelseife

Beitrag von Christiane » Fr 19. Feb 2016, 10:04

:jubel_reihe: :jubel_reihe:
Erwin ?!?!?! Wie cool find ich das denn???!!! :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Super fein, dein Erwin!!! :bravo: :bravo: :bravo:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Erwin - Gartehüsli-Rudelseife

Beitrag von Skyler » Fr 19. Feb 2016, 10:19

Eine lustige Idee mit den Landsfarben :lachend_auf_den_tisch_hau:

Schön, dass Du nun auch ausformen konntest, du hast Du wahrlich Geduld bewiesen! Eine sehr schöne Seife ist das geworden engel_rosa_wolke: :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Jolly
Beiträge: 384
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 17:45
Wohnort: Wienerwald

Re: Erwin - Gartehüsli-Rudelseife

Beitrag von Jolly » Fr 19. Feb 2016, 11:55

:winkt_lieb: Michaela,
was ist denn das für eine tolle Landesseife!! Kompliment - da solltest doch glatt dem Erwin ein Stückl schicken :breit_grins: .
Sind das Boesnerfarben?

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Erwin - Gartehüsli-Rudelseife

Beitrag von Michaela » Fr 19. Feb 2016, 12:39

Jolly hat geschrieben:Sind das Boesnerfarben?
Ja, das sind die Bösner-Farben! nicken_freudig: Ich bin sehr zufrieden damit und kann sie weiterempfehlen, auch weil man sich mit Flüssigkeit anrührt, das find ich praktischer, als in Öl.

Sind Dir die Lamperln im Vordergrund aufgefallen, Erwin mit seiner Herde! :vor_freude_tanz:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

mariposa

Re: Erwin - Gartehüsli-Rudelseife

Beitrag von mariposa » Fr 19. Feb 2016, 13:36

endlich ist das "Nachzügerli" da........... :vor_freude_huepf:
Welch originelle Idee in den Landesfarben ein Seifchen zu machen. Richtig schön ist sie geworden. :sabber:
Vielen Dank liebe Michaela für Dein Mitwirken im Gartehüsli. :umarmung:

Benutzeravatar
Jolly
Beiträge: 384
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 17:45
Wohnort: Wienerwald

Re: Erwin - Gartehüsli-Rudelseife

Beitrag von Jolly » Fr 19. Feb 2016, 13:44

Michaela hat geschrieben:
Jolly hat geschrieben:Sind das Boesnerfarben?
Ja, das sind die Bösner-Farben! nicken_freudig: Ich bin sehr zufrieden damit und kann sie weiterempfehlen, auch weil man sich mit Flüssigkeit anrührt, das find ich praktischer, als in Öl.

Sind Dir die Lamperln im Vordergrund aufgefallen, Erwin mit seiner Herde! :vor_freude_tanz:
Puhh :lachend_auf_den_tisch_hau: , aber die Eulen :haare_zu_berge:
Bösner blau, oder , also nicht das Indigo?

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Erwin - Gartehüsli-Rudelseife

Beitrag von Michaela » Fr 19. Feb 2016, 14:26

mariposa hat geschrieben:Vielen Dank liebe Michaela für Dein Mitwirken im Gartehüsli. :umarmung:
Ich hab mich zu bedanken für Eure Geduld und daß ich überhaupt mitmachen durfte! :kuss:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Erwin - Gartehüsli-Rudelseife

Beitrag von Michaela » Fr 19. Feb 2016, 14:27

Jolly hat geschrieben:Puhh :lachend_auf_den_tisch_hau: , aber die Eulen :haare_zu_berge:
Bösner blau, oder , also nicht das Indigo?
Die Eulen waren die Ausformversuche mit der Erkenntnis, daß ich noch warten müsse.

Bösner-Blau war es, das wird so schön! :sabber:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“