Erwin - Gartehüsli-Rudelseife
Erwin - Gartehüsli-Rudelseife
Ich darf vorstellen:
Erwin-Seife
entstanden beim Gartehüsli - Rudeln
[ externes Bild ]
Die inneren Werte sind Kokos, Schmalz, Raps, Olive; Lauge mit Sojamilch angesetzt, gefärbt mit Bösner Blau und Goldgelb, beduftet mit PÖ Verbene von den Verseifern
Da die Seife in den niederösterreichischen Landesfarben Blau-Gelb ist, hat sie den Namen unseres Landeshauptmanns Erwin Pröll bekommen.
Erwin-Seife
entstanden beim Gartehüsli - Rudeln
[ externes Bild ]
Die inneren Werte sind Kokos, Schmalz, Raps, Olive; Lauge mit Sojamilch angesetzt, gefärbt mit Bösner Blau und Goldgelb, beduftet mit PÖ Verbene von den Verseifern
Da die Seife in den niederösterreichischen Landesfarben Blau-Gelb ist, hat sie den Namen unseres Landeshauptmanns Erwin Pröll bekommen.
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Re: Erwin - Gartehüsli-Rudelseife
Liebe Michaela, deine Geduld hat sich ausgezahlt. Dein Erwin hat ja lange auf sich warten lassen und ist ganz toll geworden, das Blau ist der Hammer 
- Christiane
- Beiträge: 898
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
- Kontaktdaten:
Re: Erwin - Gartehüsli-Rudelseife
Erwin ?!?!?! Wie cool find ich das denn???!!!
Super fein, dein Erwin!!!
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Re: Erwin - Gartehüsli-Rudelseife
Eine lustige Idee mit den Landsfarben
Schön, dass Du nun auch ausformen konntest, du hast Du wahrlich Geduld bewiesen! Eine sehr schöne Seife ist das geworden

Schön, dass Du nun auch ausformen konntest, du hast Du wahrlich Geduld bewiesen! Eine sehr schöne Seife ist das geworden
Re: Erwin - Gartehüsli-Rudelseife
was ist denn das für eine tolle Landesseife!! Kompliment - da solltest doch glatt dem Erwin ein Stückl schicken
Sind das Boesnerfarben?
Re: Erwin - Gartehüsli-Rudelseife
Ja, das sind die Bösner-Farben!Jolly hat geschrieben:Sind das Boesnerfarben?
Sind Dir die Lamperln im Vordergrund aufgefallen, Erwin mit seiner Herde!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
-
mariposa
Re: Erwin - Gartehüsli-Rudelseife
endlich ist das "Nachzügerli" da...........
Welch originelle Idee in den Landesfarben ein Seifchen zu machen. Richtig schön ist sie geworden.
Vielen Dank liebe Michaela für Dein Mitwirken im Gartehüsli.
Welch originelle Idee in den Landesfarben ein Seifchen zu machen. Richtig schön ist sie geworden.
Vielen Dank liebe Michaela für Dein Mitwirken im Gartehüsli.
Re: Erwin - Gartehüsli-Rudelseife
PuhhMichaela hat geschrieben:Ja, das sind die Bösner-Farben!Jolly hat geschrieben:Sind das Boesnerfarben?Ich bin sehr zufrieden damit und kann sie weiterempfehlen, auch weil man sich mit Flüssigkeit anrührt, das find ich praktischer, als in Öl.
Sind Dir die Lamperln im Vordergrund aufgefallen, Erwin mit seiner Herde!
Bösner blau, oder , also nicht das Indigo?
Re: Erwin - Gartehüsli-Rudelseife
Ich hab mich zu bedanken für Eure Geduld und daß ich überhaupt mitmachen durfte!mariposa hat geschrieben:Vielen Dank liebe Michaela für Dein Mitwirken im Gartehüsli.
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Re: Erwin - Gartehüsli-Rudelseife
Die Eulen waren die Ausformversuche mit der Erkenntnis, daß ich noch warten müsse.Jolly hat geschrieben:Puhh, aber die Eulen
![]()
Bösner blau, oder , also nicht das Indigo?
Bösner-Blau war es, das wird so schön!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Möge der Leim mit Dir sein!