Wow, eine tolle Farbkombi (eine richtige Drama Queen) zeigst du uns da.
Ein tolles Seifchen, wirklich richtig dramatisch, (zwar keine Kringelchen aber ich glaube
mit den Streifchen sieht sie sogar besser aus). Schööööön!
Liebe Grüsse, HEIKE Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Die Drama Queen ist zwar nicht so wie du geplant hast, aber mir gefallen diese Blitze ganz besonders. Die Seife ist trotzdem sehr sehr hübsch. Ich freue mich auf deinen 2. Versuch....
Danke fürs Seifeln im Gartehüsli
Liebe Amy,
wer braucht denn noch Kringel, wenn er so eine wundervoll marmorierte Seife gemacht hat?! Die Farben sind ja der Hammer. Wenn du wirklich noch einen Kringel-Versuch machst, bin ich echt gespannt, wie du die hier toppen willst.
LG
Trude
Die Seife ist eigentlich sehr schön. Wenn du außer Acht lässt, dass du Kingel machen wolltest gefällt sie dir sicher auch sehr gut. Die Farbe und die feinen Linie find ich klasse. Wie schon oben geschrieben, horizontal schneiden zaubert fehlende Kringel hervor.