Gartehüsli: Drama Queen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Gartehüsli: Drama Queen

Beitrag von Priskja » So 14. Feb 2016, 19:14

Hallo Amy 14! :winkt_lieb:

Wow, eine tolle Farbkombi (eine richtige Drama Queen) zeigst du uns da. engel_rosa_wolke:
Ein tolles Seifchen, wirklich richtig dramatisch, (zwar keine Kringelchen aber ich glaube
mit den Streifchen sieht sie sogar besser aus). Schööööön! :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Lavendel

Re: Gartehüsli: Drama Queen

Beitrag von Lavendel » So 14. Feb 2016, 19:20

Die Drama Queen ist zwar nicht so wie du geplant hast, aber mir gefallen diese Blitze ganz besonders. :bravo: Die Seife ist trotzdem sehr sehr hübsch. :sabber: :vor_freude_tanz: Ich freue mich auf deinen 2. Versuch....
Danke fürs Seifeln im Gartehüsli :umarmung:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13298
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Gartehüsli: Drama Queen

Beitrag von Regina1 » So 14. Feb 2016, 19:29

Ich glaube so eine Wellenseife würdest du nicht nochmal so schön hinbekommen.

Auch wenn anders geworden ist find ich sie total schön. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

henni

Re: Gartehüsli: Drama Queen

Beitrag von henni » So 14. Feb 2016, 20:16

Auch wenn keine Kringel dabei raus gekommen sind schaut sie sehr gut aus :herz_2:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 3334
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Gartehüsli: Drama Queen

Beitrag von Susanne » So 14. Feb 2016, 21:13

Wow, sie sieht total toll aus :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Gartehüsli: Drama Queen

Beitrag von Joy » So 14. Feb 2016, 21:46

:jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe: auch ohne Kringel ein Traumseifchen :herz_2: :herz_2: :herz_2: .
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Gartehüsli: Drama Queen

Beitrag von Raven » So 14. Feb 2016, 22:54

Dafür aber eine wunderschöne, edle und elegante Drama Queen! :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Gisi
Beiträge: 128
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:13

Re: Gartehüsli: Drama Queen

Beitrag von Gisi » Mi 17. Feb 2016, 12:32

Wie Sylvie schon geschrieben hat, waagrecht schneiden, dann bekommst du bestimmt auch Kringel,
dein Farbkombi gefällt mir sehr
lg
Gisi

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Gartehüsli: Drama Queen

Beitrag von Trude » Mi 17. Feb 2016, 19:57

Liebe Amy,
wer braucht denn noch Kringel, wenn er so eine wundervoll marmorierte Seife gemacht hat?! Die Farben sind ja der Hammer. Wenn du wirklich noch einen Kringel-Versuch machst, bin ich echt gespannt, wie du die hier toppen willst.
LG
Trude

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Gartehüsli: Drama Queen

Beitrag von Brigitte » Mi 17. Feb 2016, 21:01

Die Seife ist eigentlich sehr schön. Wenn du außer Acht lässt, dass du Kingel machen wolltest gefällt sie dir sicher auch sehr gut. Die Farbe und die feinen Linie find ich klasse. :daumen_hoch: :daumen_hoch: Wie schon oben geschrieben, horizontal schneiden zaubert fehlende Kringel hervor.
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“