mir fiel letztens auf, dass ich lange keine runde Seife mehr gemacht habe. Also schnell ne Rolle Chips gefuttert und los gings.
Die Farben kurz im Topf verquirlt und in die Rolle gegossen. Und mir gefällt das Ergebnis, hab ich doch mal wieder eine runde Seife.
Und ich mag auch das Rezept. Ich hatte schön lange giessfähigen Leim und sie ist eine harte, glatte Seife geworden, die sich sehr schön anfasst. Angewaschen hab ich noch nicht, bin aber neugierig.
Drin sind Kokos 35 %, Olivenöl 35 %, Shea Butter 20 %, Kabu 10 %, Salz und Zucker und Seide zur Lauge, 11 % ÜF und sie reicht nach PÖ Mittelmeer von WvW
Und ich habe wieder meinen relativ neuen Stempel benutzt, der mir gerade so gut gefällt. Und anscheinend hab ich gerade Glück beim Stempeln, dass nichts verschmiert oder zerbricht oder… oder… Das muss ich ausnutzen…
[ externes Bild ]
Ich freu mich, dass ihr gucken kommt…und hoffe ihr mögt sie auch
Möge der Leim mit Dir sein!