Rosa Grüne Schichtseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Rosa Grüne Schichtseife

Beitrag von Raven » Sa 6. Feb 2016, 13:29

Diese Farbkombi gefällt mir sehr gut! Obwohl rosa jetzt nicht so meins ist, aber mit diesem Grün und in dieser Optik! Wirklich eine Frühlingsseife. :roas_brille: Oder ein rosa Zebra mit grünen Streifen... :auge_zudrueck:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Lavendel

Re: Rosa Grüne Schichtseife

Beitrag von Lavendel » Sa 6. Feb 2016, 14:49

Eine zarte Frühlingsseife, sie gefällt mir sehr gut. :schwaermt2: Spannend finde ich das Gänsefett, würde mich sehr interessieren wie sich der Duft entwickelt. :herz_blink: :herz_3:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Rosa Grüne Schichtseife

Beitrag von hugofly » Sa 6. Feb 2016, 14:52

Eine fröhliche Frühlingsseife. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Rosa Grüne Schichtseife

Beitrag von Priskja » Sa 6. Feb 2016, 14:55

Hallo Gerda! :winkt_lieb:

Es wird definitiv Frühling - und deine Seife passt heute zum Wetter!
Sonne pur :sonne:
Schön, denn ich bin jemand der Rosa mag :breit_grins: !
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Rosa Grüne Schichtseife

Beitrag von Brigitte » Sa 6. Feb 2016, 17:13

Hallo Gerda :winkt_lieb:
Die Seife erinnert mich an blühende Pfirsichbäume, richtiges Frühlingsrosa. Tolle Seife :daumen_hoch: :daumen_hoch: Schön, dass dir das Gänsefett gefällt. Ich finde die Seifen werden mit Gänsefett sehr mild. Ich hatte eine Duschbutter, die ich mit Gänsefett hoch überfett hatte. Dies Seife ist bei verschiedenen Freunden sehr gut angekommen.
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Rosa Grüne Schichtseife

Beitrag von Sylvie » Sa 6. Feb 2016, 17:16

Regina, ich habe sofort gesehen, dass Du eine Kringelseife gemacht hast. Und ich finde sie ist Dir äußerst gut gelungen.
ich finde sie sehr schön. :augen_fliegen_raus:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Rosa Grüne Schichtseife

Beitrag von Angie » Sa 6. Feb 2016, 18:55

Wunderschöne Farben liebe Gerda :sabber: :schwaermt2:
sieht aus wie cremiges Erdbeereis, wobei mir der gewählte Duft auch sehr gut dazu gefällt nicken_freudig: :daumen_hoch:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13298
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Rosa Grüne Schichtseife

Beitrag von Regina1 » Sa 6. Feb 2016, 19:00

Lavendel hat geschrieben:Eine zarte Frühlingsseife, sie gefällt mir sehr gut. :schwaermt2: Spannend finde ich das Gänsefett, würde mich sehr interessieren wie sich der Duft entwickelt. :herz_blink: :herz_3:
Liebe Lavendel

Ich werde dir berichten wie die Seife nach ein paar Wochen riecht.
Angie hat geschrieben:Wunderschöne Farben liebe Gerda :sabber: :schwaermt2:
sieht aus wie cremiges Erdbeereis, wobei mir der gewählte Duft auch sehr gut dazu gefällt nicken_freudig: :daumen_hoch:
Liebe Angie

Ein Erdbeereis hätte ich jetzt auch gerne.
Sylvie hat geschrieben:Regina, ich habe sofort gesehen, dass Du eine Kringelseife gemacht hast. Und ich finde sie ist Dir äußerst gut gelungen.
ich finde sie sehr schön. :augen_fliegen_raus:
Danke liebe Sylvie für dein Kompliment
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13298
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Rosa Grüne Schichtseife

Beitrag von Regina1 » Sa 6. Feb 2016, 19:03

Brigitte hat geschrieben:Hallo Gerda :winkt_lieb:
Die Seife erinnert mich an blühende Pfirsichbäume, richtiges Frühlingsrosa. Tolle Seife :daumen_hoch: :daumen_hoch: Schön, dass dir das Gänsefett gefällt. Ich finde die Seifen werden mit Gänsefett sehr mild. Ich hatte eine Duschbutter, die ich mit Gänsefett hoch überfett hatte. Dies Seife ist bei verschiedenen Freunden sehr gut angekommen.

Liebe Brigitte

Blühende Pfirsichbäume diesen Duft und Farbe kenne ich.
Wir haben einen im Garten stehen.
Wenn ich die Seife anwaschen berichte ich dir.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

mariposa

Re: Rosa Grüne Schichtseife

Beitrag von mariposa » Sa 6. Feb 2016, 19:04

Ein richtig schönes Frühlingsseifchen ist Dir aus der Form geschlüpft. :sabber:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“