Rosa Grüne Schichtseife
Re: Rosa Grüne Schichtseife
Diese Farbkombi gefällt mir sehr gut! Obwohl rosa jetzt nicht so meins ist, aber mit diesem Grün und in dieser Optik! Wirklich eine Frühlingsseife.
Oder ein rosa Zebra mit grünen Streifen... 
-
Lavendel
Re: Rosa Grüne Schichtseife
Eine zarte Frühlingsseife, sie gefällt mir sehr gut.
Spannend finde ich das Gänsefett, würde mich sehr interessieren wie sich der Duft entwickelt.

Re: Rosa Grüne Schichtseife
Hallo Gerda!
Es wird definitiv Frühling - und deine Seife passt heute zum Wetter!
Sonne pur
Schön, denn ich bin jemand der Rosa mag
!
Es wird definitiv Frühling - und deine Seife passt heute zum Wetter!
Sonne pur
Schön, denn ich bin jemand der Rosa mag
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Re: Rosa Grüne Schichtseife
Hallo Gerda
Die Seife erinnert mich an blühende Pfirsichbäume, richtiges Frühlingsrosa. Tolle Seife
Schön, dass dir das Gänsefett gefällt. Ich finde die Seifen werden mit Gänsefett sehr mild. Ich hatte eine Duschbutter, die ich mit Gänsefett hoch überfett hatte. Dies Seife ist bei verschiedenen Freunden sehr gut angekommen.
Die Seife erinnert mich an blühende Pfirsichbäume, richtiges Frühlingsrosa. Tolle Seife
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief
Wichtelsteckbrief
Re: Rosa Grüne Schichtseife
Regina, ich habe sofort gesehen, dass Du eine Kringelseife gemacht hast. Und ich finde sie ist Dir äußerst gut gelungen.
ich finde sie sehr schön.
ich finde sie sehr schön.
Re: Rosa Grüne Schichtseife
Wunderschöne Farben liebe Gerda
sieht aus wie cremiges Erdbeereis, wobei mir der gewählte Duft auch sehr gut dazu gefällt

sieht aus wie cremiges Erdbeereis, wobei mir der gewählte Duft auch sehr gut dazu gefällt
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Re: Rosa Grüne Schichtseife
Liebe LavendelLavendel hat geschrieben:Eine zarte Frühlingsseife, sie gefällt mir sehr gut.Spannend finde ich das Gänsefett, würde mich sehr interessieren wie sich der Duft entwickelt.
![]()
Ich werde dir berichten wie die Seife nach ein paar Wochen riecht.
Liebe AngieAngie hat geschrieben:Wunderschöne Farben liebe Gerda![]()
![]()
sieht aus wie cremiges Erdbeereis, wobei mir der gewählte Duft auch sehr gut dazu gefällt![]()
Ein Erdbeereis hätte ich jetzt auch gerne.
Danke liebe Sylvie für dein KomplimentSylvie hat geschrieben:Regina, ich habe sofort gesehen, dass Du eine Kringelseife gemacht hast. Und ich finde sie ist Dir äußerst gut gelungen.
ich finde sie sehr schön.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Re: Rosa Grüne Schichtseife
Brigitte hat geschrieben:Hallo Gerda![]()
Die Seife erinnert mich an blühende Pfirsichbäume, richtiges Frühlingsrosa. Tolle Seife![]()
Schön, dass dir das Gänsefett gefällt. Ich finde die Seifen werden mit Gänsefett sehr mild. Ich hatte eine Duschbutter, die ich mit Gänsefett hoch überfett hatte. Dies Seife ist bei verschiedenen Freunden sehr gut angekommen.
Liebe Brigitte
Blühende Pfirsichbäume diesen Duft und Farbe kenne ich.
Wir haben einen im Garten stehen.
Wenn ich die Seife anwaschen berichte ich dir.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
-
mariposa
Re: Rosa Grüne Schichtseife
Ein richtig schönes Frühlingsseifchen ist Dir aus der Form geschlüpft. 