eine tolle Seife
DERWISCH Swirl - Name hinzugefügt und das genaue Rezept - DANKE!
Re: DERWISCH Swirl - Name hinzugefügt und das genaue Rezept - DANKE!
Wundervolle Farben und toller Swirl,
eine tolle Seife

eine tolle Seife
Liebe Grüße, Anja
Re: DERWISCH Swirl - Name hinzugefügt und das genaue Rezept - DANKE!
Toller Name ist Euch da eingefallen, ist aber auch eine tolle Seife geworden. Und wenn ich an die Bilder denke von den tanzenden Derwischen, dann passt der Name ausgezeichnet.
liebe Grüsse
Andrea
Andrea
Re: DERWISCH Swirl - Name hinzugefügt und das genaue Rezept - DANKE!
Danke sehr euch allen - ja der Name passt jetzt wirklich perfekt
!
Re: DERWISCH Swirl - Name hinzugefügt und das genaue Rezept - DANKE!
Hallo Skyler,
der Name passt sehr gut, finde ich. Tolle Seife geworden. Die Farben sind herrlich und so schön voneinander abgegrenzt. Und auch der Swirl ist dir perfekt gelungen. Du scheinst eifrig dabei zu sein, in Petras Fußstapfen zu treten was den Butterfly-Swirl anbelangt.
LG
Trude
der Name passt sehr gut, finde ich. Tolle Seife geworden. Die Farben sind herrlich und so schön voneinander abgegrenzt. Und auch der Swirl ist dir perfekt gelungen. Du scheinst eifrig dabei zu sein, in Petras Fußstapfen zu treten was den Butterfly-Swirl anbelangt.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Re: DERWISCH Swirl - Name hinzugefügt und das genaue Rezept - DANKE!
Also diese Seife.....also ich finde sie......sie hat.....also ich sag mal.....mir falle nicht die Wörter ein, die ich zum Beschreiben brauche...also so

Re: Namenloser Swirl - Vorschläge gewünscht
Skyler hat geschrieben:
Ihr habt alle soo viel schöne Vorschläge gebracht für Namen, dass mir die Entscheidung sehr schwer fällt - Ich hab mich für den Namen Derwisch entschieden. Das hört sich irgendwie etwas mystisch an, hat etwas mit Tanz und Mönchen zu tun und farbigen langen Kleidern - und das passt ganze gut.
Liebe Grüße von Schoki! 
JUST SOAP!
JUST SOAP!
Re: DERWISCH Swirl - Name hinzugefügt und das genaue Rezept - DANKE!
Hallo Sandra!
Ich finde den Swirl von dir hammermässig schön!
Und auch das Rezept liesst sich super! Klasse gemacht!
Ich finde den Swirl von dir hammermässig schön!
Und auch das Rezept liesst sich super! Klasse gemacht!
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Re: DERWISCH Swirl - Name hinzugefügt und das genaue Rezept - DANKE!
Hallo Sandra,
danke für das Rezept und die Angaben welche Farben du benutz hast
Das Rezept steht auf meiner Liste der Rezepte, die ich mal machen möchte. Muss aber erst meien tierischen Fette reduzieren.
Schöner Name für deine gelungene Seife.
danke für das Rezept und die Angaben welche Farben du benutz hast
Schöner Name für deine gelungene Seife.
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief
Wichtelsteckbrief
Re: DERWISCH Swirl - Name hinzugefügt und das genaue Rezept - DANKE!
Die verwendeten Farben waren von U-Makeitup und zwar die folgenden:Brigitte hat geschrieben:Hallo Sandra,
danke für das Rezept und die Angaben welche Farben du benutz hastDas Rezept steht auf meiner Liste der Rezepte, die ich mal machen möchte. Muss aber erst meien tierischen Fette reduzieren.
Schöner Name für deine gelungene Seife.
Burlesque, Dreamy Aquamarine, Blueberry, Lime
Nochmals herzlichen Dank fürs kommentieren ihr Lieben
Re: DERWISCH Swirl - Name hinzugefügt und das genaue Rezept - DANKE!
WOW das ist ja ein irre schöner Swirl und einen tollen Schwung hat der 
Hmm und die Farbwahl ist sensationell!!!
Fantastisch
Hmm und die Farbwahl ist sensationell!!!
Fantastisch
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief