DERWISCH Swirl - Name hinzugefügt und das genaue Rezept - DANKE!

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: DERWISCH Swirl - Name hinzugefügt und das genaue Rezept - DANKE!

Beitrag von Shalynn » Sa 6. Feb 2016, 10:30

Wundervolle Farben und toller Swirl, :schwaermt2:
eine tolle Seife :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
pandora
Beiträge: 544
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 09:00

Re: DERWISCH Swirl - Name hinzugefügt und das genaue Rezept - DANKE!

Beitrag von pandora » Sa 6. Feb 2016, 11:11

Toller Name ist Euch da eingefallen, ist aber auch eine tolle Seife geworden. Und wenn ich an die Bilder denke von den tanzenden Derwischen, dann passt der Name ausgezeichnet.
liebe Grüsse :badewanne:
Andrea

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: DERWISCH Swirl - Name hinzugefügt und das genaue Rezept - DANKE!

Beitrag von Skyler » Sa 6. Feb 2016, 11:35

Danke sehr euch allen - ja der Name passt jetzt wirklich perfekt :herzchen_in_den_augen: !
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: DERWISCH Swirl - Name hinzugefügt und das genaue Rezept - DANKE!

Beitrag von Trude » Sa 6. Feb 2016, 12:03

Hallo Skyler,
der Name passt sehr gut, finde ich. Tolle Seife geworden. Die Farben sind herrlich und so schön voneinander abgegrenzt. Und auch der Swirl ist dir perfekt gelungen. Du scheinst eifrig dabei zu sein, in Petras Fußstapfen zu treten was den Butterfly-Swirl anbelangt.
LG
Trude

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: DERWISCH Swirl - Name hinzugefügt und das genaue Rezept - DANKE!

Beitrag von Raven » Sa 6. Feb 2016, 13:33

Also diese Seife.....also ich finde sie......sie hat.....also ich sag mal.....mir falle nicht die Wörter ein, die ich zum Beschreiben brauche...also so :kniefall: :kniefall: :kniefall: :jubel_reihe:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Schoki
Beiträge: 444
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 13:13

Re: Namenloser Swirl - Vorschläge gewünscht

Beitrag von Schoki » Sa 6. Feb 2016, 13:38

Skyler hat geschrieben:
Ihr habt alle soo viel schöne Vorschläge gebracht für Namen, dass mir die Entscheidung sehr schwer fällt - Ich hab mich für den Namen Derwisch entschieden. Das hört sich irgendwie etwas mystisch an, hat etwas mit Tanz und Mönchen zu tun und farbigen langen Kleidern - und das passt ganze gut.
:vor_freude_huepf: Freut mich, dass ich einen Treffer gelandet habe! :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße von Schoki! :winkt_lieb:

JUST SOAP! :am_herd:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: DERWISCH Swirl - Name hinzugefügt und das genaue Rezept - DANKE!

Beitrag von Priskja » Sa 6. Feb 2016, 15:02

Hallo Sandra! :winkt_lieb:

Ich finde den Swirl von dir hammermässig schön! :herzchen_in_den_augen:

Und auch das Rezept liesst sich super! Klasse gemacht! :roas_brille:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: DERWISCH Swirl - Name hinzugefügt und das genaue Rezept - DANKE!

Beitrag von Brigitte » Sa 6. Feb 2016, 16:56

Hallo Sandra,
danke für das Rezept und die Angaben welche Farben du benutz hast :umarmung: Das Rezept steht auf meiner Liste der Rezepte, die ich mal machen möchte. Muss aber erst meien tierischen Fette reduzieren.
Schöner Name für deine gelungene Seife. :schwaerm:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: DERWISCH Swirl - Name hinzugefügt und das genaue Rezept - DANKE!

Beitrag von Skyler » Sa 6. Feb 2016, 17:37

Brigitte hat geschrieben:Hallo Sandra,
danke für das Rezept und die Angaben welche Farben du benutz hast :umarmung: Das Rezept steht auf meiner Liste der Rezepte, die ich mal machen möchte. Muss aber erst meien tierischen Fette reduzieren.
Schöner Name für deine gelungene Seife. :schwaerm:
Die verwendeten Farben waren von U-Makeitup und zwar die folgenden:

Burlesque, Dreamy Aquamarine, Blueberry, Lime

Nochmals herzlichen Dank fürs kommentieren ihr Lieben :herzchen_in_den_augen: Ich hab mcih sehr gefreut und ich finde es richtig schön, dass ihr euch so mit mir freut! :herzchen_mal:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: DERWISCH Swirl - Name hinzugefügt und das genaue Rezept - DANKE!

Beitrag von Angie » Sa 6. Feb 2016, 18:57

WOW das ist ja ein irre schöner Swirl und einen tollen Schwung hat der :fernglas:
Hmm und die Farbwahl ist sensationell!!!
Fantastisch :jubel_reihe:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“