Zirbelina *Gartehüsli* Ombre Layer

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Zirbelina *Gartehüsli* Ombre Layer

Beitrag von carina7 » Mo 11. Jan 2016, 07:27

Ist sehr fein geworden. Und durch das Muster wieder einmal ganz anders als die " geraden" Ombres. Eine wunderbare Ergänzung unserer Galerie.

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Zirbelina *Gartehüsli* Ombre Layer

Beitrag von Christiane » Mo 11. Jan 2016, 07:46

Mmmh, Zirbe!!! :herz_3:
Wunderbar! Den Duft hab ich richtig in der Nase und ich glaube, diese Mischung muss ich dir mal nachmachen. Sehr fein mit diesem herrlichen Grün und den Holzspänen im unteren Teil. :sabber: :sabber: :sabber:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2643
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Zirbelina *Gartehüsli* Ombre Layer

Beitrag von schnellebrombaer » Mo 11. Jan 2016, 08:50

tolles GRÜN und interessante Zutaten :cheerleader: ich würde gerne mal schnüffeln und anfassen und anwaschen :hechel:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 220
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 20:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zirbelina *Gartehüsli* Ombre Layer

Beitrag von yogablümchen » Mo 11. Jan 2016, 08:55

Ganz ganz toll, leider habe ich noch nie Zirbe zu schnüffeln bekommen.

Die Damen sind wirklich sehr sexy, warum hast du ihnen denn in die Frisur "gefräßt"?

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Zirbelina *Gartehüsli* Ombre Layer

Beitrag von Juli intheSky » Mo 11. Jan 2016, 10:09

Das mit den Arvenspänen finde ich eine spannende Idee und Duft und Farbe passen ganz wundervoll zusammen.
Eine schöne Ombre Seife engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: Zirbelina *Gartehüsli* Ombre Layer

Beitrag von savona » Mo 11. Jan 2016, 10:23

Das sind tolle Grüntöne!
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

henni

Re: Zirbelina *Gartehüsli* Ombre Layer

Beitrag von henni » Mo 11. Jan 2016, 10:38

ich finde die Farben sehr schön im Verlauf engel_rosa_wolke: das Holz kenne ich nicht aber der Duft Zirbelkiefer mag ich auch :herz_3:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Zirbelina *Gartehüsli* Ombre Layer

Beitrag von Skyler » Mo 11. Jan 2016, 11:57

Liebe Lavendel, das ist ne schöne Schicht Seife geworden engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Zirbelina *Gartehüsli* Ombre Layer

Beitrag von Priskja » Mo 11. Jan 2016, 12:03

:winkt_lieb: Hallo Brigitte!

Das ist eine sehr schöne Ombre Seife geworden. Der Duft ist sicherlich umwerfend und das
mit den Arvenspänen im unteren Teil kann ich mir als Peeling sehr gut vorstellen. engel_rosa_wolke:

Und die Nackigen find ich auch sehr toll, hab sie auch zuhause und finde sie wunderbar.
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

mariposa

Re: Zirbelina *Gartehüsli* Ombre Layer

Beitrag von mariposa » Mo 11. Jan 2016, 12:04

Huhu liebe Brigitte,
Deine Zirbelina ist ein Traum geworden. Was für ein fantastisches Jadegrün. Sie sieht so wunderbar erfrischend aus. Ein wahres Kunstwerk ist Dir da gelungen. :jubel_reihe:

Ein ganz spezielles :danke_2_ an Dich für die tolle Zusammenarbeit möchte ich Dir noch aussprechen. Die Gartehüsli-Orga mit Dir zusammen zu leiten ist einfach genial. Zusammen können wir diskutieren, beraten, absprechen, organisieren und alles stets unkompliziert. :umarmung: :umarmung: So macht es sehr viel Freude.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“