Zirbelina *Gartehüsli* Ombre Layer
Re: Zirbelina *Gartehüsli* Ombre Layer
Ist sehr fein geworden. Und durch das Muster wieder einmal ganz anders als die " geraden" Ombres. Eine wunderbare Ergänzung unserer Galerie.
- Christiane
- Beiträge: 898
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
- Kontaktdaten:
Re: Zirbelina *Gartehüsli* Ombre Layer
Mmmh, Zirbe!!!
Wunderbar! Den Duft hab ich richtig in der Nase und ich glaube, diese Mischung muss ich dir mal nachmachen. Sehr fein mit diesem herrlichen Grün und den Holzspänen im unteren Teil.

Wunderbar! Den Duft hab ich richtig in der Nase und ich glaube, diese Mischung muss ich dir mal nachmachen. Sehr fein mit diesem herrlichen Grün und den Holzspänen im unteren Teil.
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
- schnellebrombaer
- Beiträge: 2643
- Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
- Wohnort: 63796 Kahl
Re: Zirbelina *Gartehüsli* Ombre Layer
tolles GRÜN und interessante Zutaten
ich würde gerne mal schnüffeln und anfassen und anwaschen 
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
Carmen
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
- yogablümchen
- Beiträge: 220
- Registriert: Mo 12. Okt 2015, 20:49
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Zirbelina *Gartehüsli* Ombre Layer
Ganz ganz toll, leider habe ich noch nie Zirbe zu schnüffeln bekommen.
Die Damen sind wirklich sehr sexy, warum hast du ihnen denn in die Frisur "gefräßt"?
Die Damen sind wirklich sehr sexy, warum hast du ihnen denn in die Frisur "gefräßt"?
- Juli intheSky
- Beiträge: 9438
- Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
- Wohnort: Neustrelitz
- Kontaktdaten:
Re: Zirbelina *Gartehüsli* Ombre Layer
Das mit den Arvenspänen finde ich eine spannende Idee und Duft und Farbe passen ganz wundervoll zusammen.
Eine schöne Ombre Seife
Eine schöne Ombre Seife
-
henni
Re: Zirbelina *Gartehüsli* Ombre Layer
ich finde die Farben sehr schön im Verlauf
das Holz kenne ich nicht aber der Duft Zirbelkiefer mag ich auch 
Re: Zirbelina *Gartehüsli* Ombre Layer
Liebe Lavendel, das ist ne schöne Schicht Seife geworden 
Re: Zirbelina *Gartehüsli* Ombre Layer
Das ist eine sehr schöne Ombre Seife geworden. Der Duft ist sicherlich umwerfend und das
mit den Arvenspänen im unteren Teil kann ich mir als Peeling sehr gut vorstellen.
Und die Nackigen find ich auch sehr toll, hab sie auch zuhause und finde sie wunderbar.
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
-
mariposa
Re: Zirbelina *Gartehüsli* Ombre Layer
Huhu liebe Brigitte,
Deine Zirbelina ist ein Traum geworden. Was für ein fantastisches Jadegrün. Sie sieht so wunderbar erfrischend aus. Ein wahres Kunstwerk ist Dir da gelungen.
Ein ganz spezielles
an Dich für die tolle Zusammenarbeit möchte ich Dir noch aussprechen. Die Gartehüsli-Orga mit Dir zusammen zu leiten ist einfach genial. Zusammen können wir diskutieren, beraten, absprechen, organisieren und alles stets unkompliziert.
So macht es sehr viel Freude.
Deine Zirbelina ist ein Traum geworden. Was für ein fantastisches Jadegrün. Sie sieht so wunderbar erfrischend aus. Ein wahres Kunstwerk ist Dir da gelungen.
Ein ganz spezielles
Möge der Leim mit Dir sein!