Bodenseeschiffchen (Gartenhüsli Ombre Layer)
Bodenseeschiffchen (Gartenhüsli Ombre Layer)
Ich hoffe, es ist ok, hier meine zweite Seife aus dem Gartehüsli zu zeigen. Ich hatte von der Nordsee-Seife noch blaue Farbe übrig und wollte die nicht verschwenden, hab also nochmals einen SL angerührt und nochmals gelayert. Außerdem war ich von der Seife einer Bekannten und von ramasitas Seufe angefixt und wollte auch unbedingt Konfettiteile drin versenken. Entstanden ist daraus diese:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Auch sie besteht aus Minnis Traumschaum-Rezept und ist mit Bonsai beduftet. Sie gefällt mir fast besser als die Nordsee-Seife, da sie viel glatter, aber halt auch von der Farbe her blasser wurde.
Danke fürs Anschaun.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Auch sie besteht aus Minnis Traumschaum-Rezept und ist mit Bonsai beduftet. Sie gefällt mir fast besser als die Nordsee-Seife, da sie viel glatter, aber halt auch von der Farbe her blasser wurde.
Danke fürs Anschaun.
Re: Bodenseeschiffchen (Gartenhüsli Ombre Layer)
Hallo Carina
Deine Einlegeseife ist richtig schön geworden.
Tolle Seife.
Deine Einlegeseife ist richtig schön geworden.
Tolle Seife.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Re: Bodenseeschiffchen (Gartenhüsli Ombre Layer)
Meinst Du Bonzai von den Verseifern?
Das ist nicht so mein Fall, aber die Seife selbst ist genial umgesetzt.
Gefällt mir sehr gut.
Das ist nicht so mein Fall, aber die Seife selbst ist genial umgesetzt.
Gefällt mir sehr gut.
Re: Bodenseeschiffchen (Gartenhüsli Ombre Layer)
Ja genau, Bonzai. danke für die Korrektur.Sylvie hat geschrieben:Meinst Du Bonzai von den Verseifern?
Das ist nicht so mein Fall, aber die Seife selbst ist genial umgesetzt.
Gefällt mir sehr gut.
- Kitty-Curl
- Beiträge: 7641
- Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
- Wohnort: Kärnten, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Bodenseeschiffchen (Gartenhüsli Ombre Layer)
Hallo noch mal...
...Ombre trifft Einleger...auch eine superschöne Idee...
und die Schichten kann man trotzdem noch sooo schön sehen...

...Ombre trifft Einleger...auch eine superschöne Idee...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Re: Bodenseeschiffchen (Gartenhüsli Ombre Layer)
Tolle Idee und toll umgesetzt! Das sieht wirklich aus wie Schiffe auf See vorm blauen Himmel...Toll

Re: Bodenseeschiffchen (Gartenhüsli Ombre Layer)
Sehr hübsch

Re: Bodenseeschiffchen (Gartenhüsli Ombre Layer)
Mein erster Gedanke war: STRANDGUT am Strand
. Und die pastelligen Farben passen perfekt
!!!
Zu dem Duft kann ich nichts sagen, aber mir ist schon aufgefallen, entweder man liebt ihn oder braucht ihn gar nicht. Werde ihn aber wohl das nächste Mal mitbestellen, weil ich neugierig bin
Zu dem Duft kann ich nichts sagen, aber mir ist schon aufgefallen, entweder man liebt ihn oder braucht ihn gar nicht. Werde ihn aber wohl das nächste Mal mitbestellen, weil ich neugierig bin
-
mariposa
Re: Bodenseeschiffchen (Gartenhüsli Ombre Layer)
habe ich auch gleich gedacht. Was für eine ideenreiche Interpretation unseres Themas. Wunderschön wie ein Gemälde.Raven hat geschrieben:Tolle Idee und toll umgesetzt! Das sieht wirklich aus wie Schiffe auf See vorm blauen Himmel...Toll![]()
Bin hin und weg. Danke, danke, danke für Deinen Beitrag.