Bodenseeschiffchen (Gartenhüsli Ombre Layer)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Bodenseeschiffchen (Gartenhüsli Ombre Layer)

Beitrag von carina7 » So 10. Jan 2016, 19:03

Ich hoffe, es ist ok, hier meine zweite Seife aus dem Gartehüsli zu zeigen. Ich hatte von der Nordsee-Seife noch blaue Farbe übrig und wollte die nicht verschwenden, hab also nochmals einen SL angerührt und nochmals gelayert. Außerdem war ich von der Seife einer Bekannten und von ramasitas Seufe angefixt und wollte auch unbedingt Konfettiteile drin versenken. Entstanden ist daraus diese:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Auch sie besteht aus Minnis Traumschaum-Rezept und ist mit Bonsai beduftet. Sie gefällt mir fast besser als die Nordsee-Seife, da sie viel glatter, aber halt auch von der Farbe her blasser wurde.

Danke fürs Anschaun.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13296
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Bodenseeschiffchen (Gartenhüsli Ombre Layer)

Beitrag von Regina1 » So 10. Jan 2016, 19:06

Hallo Carina

Deine Einlegeseife ist richtig schön geworden. :sabber:

Tolle Seife. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Bodenseeschiffchen (Gartenhüsli Ombre Layer)

Beitrag von Sylvie » So 10. Jan 2016, 19:08

Meinst Du Bonzai von den Verseifern?
Das ist nicht so mein Fall, aber die Seife selbst ist genial umgesetzt.
Gefällt mir sehr gut. :sabber:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Bodenseeschiffchen (Gartenhüsli Ombre Layer)

Beitrag von carina7 » So 10. Jan 2016, 19:09

Sylvie hat geschrieben:Meinst Du Bonzai von den Verseifern?
Das ist nicht so mein Fall, aber die Seife selbst ist genial umgesetzt.
Gefällt mir sehr gut. :sabber:
Ja genau, Bonzai. danke für die Korrektur.

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Bodenseeschiffchen (Gartenhüsli Ombre Layer)

Beitrag von Kitty-Curl » So 10. Jan 2016, 19:10

Hallo noch mal... :kichern: :kuss_aufdrueck:
...Ombre trifft Einleger...auch eine superschöne Idee... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und die Schichten kann man trotzdem noch sooo schön sehen... :gibt_herz: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Bodenseeschiffchen (Gartenhüsli Ombre Layer)

Beitrag von Raven » So 10. Jan 2016, 19:13

Tolle Idee und toll umgesetzt! Das sieht wirklich aus wie Schiffe auf See vorm blauen Himmel...Toll nicken_freudig: :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

henni

Re: Bodenseeschiffchen (Gartenhüsli Ombre Layer)

Beitrag von henni » So 10. Jan 2016, 19:20

Hast Du ganz toll umgesetzt engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Bodenseeschiffchen (Gartenhüsli Ombre Layer)

Beitrag von Skyler » So 10. Jan 2016, 19:28

Sehr hübsch :herz: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Bodenseeschiffchen (Gartenhüsli Ombre Layer)

Beitrag von Joy » So 10. Jan 2016, 19:29

Mein erster Gedanke war: STRANDGUT am Strand engel_rosa_wolke: . Und die pastelligen Farben passen perfekt :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: !!!

Zu dem Duft kann ich nichts sagen, aber mir ist schon aufgefallen, entweder man liebt ihn oder braucht ihn gar nicht. Werde ihn aber wohl das nächste Mal mitbestellen, weil ich neugierig bin :zwinker:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: Bodenseeschiffchen (Gartenhüsli Ombre Layer)

Beitrag von mariposa » So 10. Jan 2016, 19:32

Raven hat geschrieben:Tolle Idee und toll umgesetzt! Das sieht wirklich aus wie Schiffe auf See vorm blauen Himmel...Toll nicken_freudig: :rot_werd_und_herzchen:
habe ich auch gleich gedacht. Was für eine ideenreiche Interpretation unseres Themas. Wunderschön wie ein Gemälde. :sabber: :sabber:
Bin hin und weg. Danke, danke, danke für Deinen Beitrag. :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“