(Gartenhüsli) Green Ombre

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: (Gartenhüsli) Green Ombre

Beitrag von saj » So 10. Jan 2016, 18:26

Evi, dein Seifchen ist traumhaft, die Farbe gefällt mir sehr und der Farbverlauf ist richtig toll ! Dazu noch das weisse topping - schön ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Schmeichelzart
Beiträge: 188
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:16
Wohnort: Spreewald

Re: (Gartenhüsli) Green Ombre

Beitrag von Schmeichelzart » So 10. Jan 2016, 18:36

Mei is die schöööön :schwaermt2:
Und der Duft ist so fein.

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: (Gartenhüsli) Green Ombre

Beitrag von Priskja » So 10. Jan 2016, 18:44

Hallo Evi! :winkt_lieb:

Ein tolles, zartes Frühlings-Seifchen ist das geworden. Und der Schneckenstempel passt
und sieht gar nicht gebrochen aus. Sehr schön! :herz_blink:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Ejtna
Beiträge: 181
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:02

Re: (Gartenhüsli) Green Ombre

Beitrag von Ejtna » So 10. Jan 2016, 18:45

Respekt. Ganz toll geworden.

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: (Gartenhüsli) Green Ombre

Beitrag von carina7 » So 10. Jan 2016, 18:47

Liebe Evi
diese zarte ansprechende Seife ist wirklich klasse geworden. Und dass du so gerade Schichten hinbekommst, beneidenswert. Der Stempel gefällt mir sehr gut dazu, da er noch einen extra-Kick gibt.

henni

Re: (Gartenhüsli) Green Ombre

Beitrag von henni » So 10. Jan 2016, 19:03

traumhaft schön in grün und den Schneckenstempel mag ich auch sehr gerne engel_rosa_wolke:

mariposa

Re: (Gartenhüsli) Green Ombre

Beitrag von mariposa » So 10. Jan 2016, 20:05

Wunderschöööööööööööön Dein Traum in grün. Der Farbverlauf ist Dir so fliessend schön gelungen und die Schnecke find ich richtig niedlich und passt ganz wunderbar auf das Seifenstückchen. :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: (Gartenhüsli) Green Ombre

Beitrag von Christiane » So 10. Jan 2016, 20:32

Ich pack' das gerade nicht. Echt nicht...
Bin ich blind??? Ich seh' überhaupt keine Schichten, sondern nur einen absolut perfekten, gigantisch gleichmäßigen Farbverlauf... :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Also, deine Seife muss ich mir morgen unbedingt auf 'nem vernünftigen Bildschirm genauer ansehen. So was von schön!!!! :herz_2: :herz_2: :herz_2:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
EntspannungsReich
Beiträge: 152
Registriert: So 1. Nov 2015, 11:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: (Gartenhüsli) Green Ombre

Beitrag von EntspannungsReich » So 10. Jan 2016, 20:36

mariposa hat geschrieben:Wunderschöööööööööööön Dein Traum in grün. Der Farbverlauf ist Dir so fliessend schön gelungen und die Schnecke find ich richtig niedlich und passt ganz wunderbar auf das Seifenstückchen. :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Ich schließ mich Mariposa in allem an, sie ist traumhaft engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße, Daniela :blume_und_schmetterling:

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: (Gartenhüsli) Green Ombre

Beitrag von Saponaria » So 10. Jan 2016, 20:50

Oh oh oh :schwaermt2: :schwaerm: :schwaermt2: ... wunderbare Farbe, liebe Evi, ich bin überwältigt von dem tollen Topping und dem wunderbaren Schneckenstempel (von Omar??). Ein wahrlich würdiges Rudelseifchen :sabber: :vor_freude_tanz: :bravo: nicken_freudig: :daumen_hoch:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“