(Gartenhüsli) Green Ombre
Re: (Gartenhüsli) Green Ombre
Evi, dein Seifchen ist traumhaft, die Farbe gefällt mir sehr und der Farbverlauf ist richtig toll ! Dazu noch das weisse topping - schön ! 
Gruss von Steffi
- Schmeichelzart
Hallo Evi!
Ein tolles, zartes Frühlings-Seifchen ist das geworden. Und der Schneckenstempel passt
und sieht gar nicht gebrochen aus. Sehr schön!
Ein tolles, zartes Frühlings-Seifchen ist das geworden. Und der Schneckenstempel passt
und sieht gar nicht gebrochen aus. Sehr schön!
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Liebe Evi
diese zarte ansprechende Seife ist wirklich klasse geworden. Und dass du so gerade Schichten hinbekommst, beneidenswert. Der Stempel gefällt mir sehr gut dazu, da er noch einen extra-Kick gibt.
diese zarte ansprechende Seife ist wirklich klasse geworden. Und dass du so gerade Schichten hinbekommst, beneidenswert. Der Stempel gefällt mir sehr gut dazu, da er noch einen extra-Kick gibt.
-
henni
traumhaft schön in grün und den Schneckenstempel mag ich auch sehr gerne 
-
mariposa
Wunderschöööööööööööön Dein Traum in grün. Der Farbverlauf ist Dir so fliessend schön gelungen und die Schnecke find ich richtig niedlich und passt ganz wunderbar auf das Seifenstückchen.

- Christiane
Ich pack' das gerade nicht. Echt nicht...
Bin ich blind??? Ich seh' überhaupt keine Schichten, sondern nur einen absolut perfekten, gigantisch gleichmäßigen Farbverlauf...
Also, deine Seife muss ich mir morgen unbedingt auf 'nem vernünftigen Bildschirm genauer ansehen. So was von schön!!!!

Bin ich blind??? Ich seh' überhaupt keine Schichten, sondern nur einen absolut perfekten, gigantisch gleichmäßigen Farbverlauf...
Also, deine Seife muss ich mir morgen unbedingt auf 'nem vernünftigen Bildschirm genauer ansehen. So was von schön!!!!
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
- EntspannungsReich
mariposa hat geschrieben:Wunderschöööööööööööön Dein Traum in grün. Der Farbverlauf ist Dir so fliessend schön gelungen und die Schnecke find ich richtig niedlich und passt ganz wunderbar auf das Seifenstückchen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich schließ mich Mariposa in allem an, sie ist traumhaft
Liebe Grüße, Daniela 
Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm
Oh oh oh
... wunderbare Farbe, liebe Evi, ich bin überwältigt von dem tollen Topping und dem wunderbaren Schneckenstempel (von Omar??). Ein wahrlich würdiges Rudelseifchen

Hier entlang zu meinem Blog