Kitty schlag das Angebot bloß nicht aus! Das ist wie ein Ritterschlag. Und da gehört für mich ramasita eindeutig zu den Queen Moms des Seifelns! Das war jetzt keine Anspielung auf ihr Lebensalter.ramasita hat geschrieben:Übrigens ist mir grad aufgefallen, daß Kärnten ja nicht so weit weg ist von der Steiermark. Vielleicht magst mal Seifeln kommen im Sommer. Zu zweit ist das ganz fein und man kann viel voneinander lernen.
Flame
Re: Flame
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Arno Brauer heiß. 
Meine Liebe
Deine Themenseife ist wirklich sehr wahnsinnig schön geworen
Es ist wie immer ein Vergnügen Dein Seifenschaufenster zu bewundern
Gratulliere!
Und Kitty, du solltest unbedingt gehen - ich würd sogar aus der Schweiz meine Reise nach Österreich aufnehmen bei solch einem Angebot
Deine Themenseife ist wirklich sehr wahnsinnig schön geworen
Gratulliere!
Und Kitty, du solltest unbedingt gehen - ich würd sogar aus der Schweiz meine Reise nach Österreich aufnehmen bei solch einem Angebot
- Kitty-Curl
Das ist ja eine nette Einladung...!!!!ramasita hat geschrieben: Kittylein, das tut mir leid, daß Dein Seifchen nicht so geworden ist, wie Du´s gerne wolltest.
Aber nicht traurig sein.... einfach nochmal probieren.
War der Leim vielleicht ein bißchen zu dünn, daß einige Farben ganz untergetaucht sind?
Ich hab auch ohne Spritzflaschen gearbeitet, hab zwar welche daheim, aber ich war zu faul. Das ist dann immer soviel Abwasch![]()
Übrigens ist mir grad aufgefallen, daß Kärnten ja nicht so weit weg ist von der Steiermark. Vielleicht magst mal Seifeln kommen im Sommer. Zu zweit ist das ganz fein und man kann viel voneinander lernen.
...zum Seifchen heut, fand ich den Leim zur Abwechslung eigentlich ganz in Ordnung (leide ja fast ausschließlich an Blitzbeton...
Dein Seiferl ist echt ein Traum...!!!
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
LG euer Kittylein

- Kitty-Curl
abrakan hat geschrieben:Kitty schlag das Angebot bloß nicht aus! Das ist wie ein Ritterschlag. Und da gehört für mich ramasita eindeutig zu den Queen Moms des Seifelns! Das war jetzt keine Anspielung auf ihr Lebensalter.ramasita hat geschrieben:Übrigens ist mir grad aufgefallen, daß Kärnten ja nicht so weit weg ist von der Steiermark. Vielleicht magst mal Seifeln kommen im Sommer. Zu zweit ist das ganz fein und man kann viel voneinander lernen.
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
LG euer Kittylein
LG euer Kittylein

Was für ein Exemplar! Sagenhaft! 
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Ramasita, da hast du ja einen ganz großen Fanabrakan hat geschrieben:Kitty schlag das Angebot bloß nicht aus! Das ist wie ein Ritterschlag. Und da gehört für mich ramasita eindeutig zu den Queen Moms des Seifelns! Das war jetzt keine Anspielung auf ihr Lebensalter.ramasita hat geschrieben:Übrigens ist mir grad aufgefallen, daß Kärnten ja nicht so weit weg ist von der Steiermark. Vielleicht magst mal Seifeln kommen im Sommer. Zu zweit ist das ganz fein und man kann viel voneinander lernen.
- Kitty-Curl
...Joy hat geschrieben:Ramasita, da hast du ja einen ganz großen Fanabrakan hat geschrieben:Kitty schlag das Angebot bloß nicht aus! Das ist wie ein Ritterschlag. Und da gehört für mich ramasita eindeutig zu den Queen Moms des Seifelns! Das war jetzt keine Anspielung auf ihr Lebensalter.ramasita hat geschrieben:Übrigens ist mir grad aufgefallen, daß Kärnten ja nicht so weit weg ist von der Steiermark. Vielleicht magst mal Seifeln kommen im Sommer. Zu zweit ist das ganz fein und man kann viel voneinander lernen.
. Er wartet nur drauf, bis du wieder eine Seife einstellst
!!!
...Sorry Arno...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
LG euer Kittylein
LG euer Kittylein

Oh, ist die aber schön geworden. Die Farben sind so herrlich klar und passen auch super zueinander.
Bin schon auf den nächsten Versuch gespannt.
LG
Trude
Bin schon auf den nächsten Versuch gespannt.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Kinder, machts mich nicht verlegen
Kittys Mama, das ginge sich schon aus, wenn ich zeitig angefangen hätte
Kittylein, ich bin ganz im Süden der Steiermark, das ist von Graz etwa noch eine Stunde. Aber das wer ma schon schaffen ... ich freu mich immer, mal mit anderen zu seifeln und hab nicht so oft die Gelegenheit dazu.
Wir wohnen doch ziemlich abgelegen, was ich die meiste Zeit auch gern mag.
Aber Winter ist halt immer ein bissl lang... traut sich kaum wer die Straße hoch.
@skyler
Du wirst lachen, aber die erste Frau mit der ich gemeinsam live gerudelt hab und nur aus dem Seifentreff kannte, die kam aus der Schweiz.
Kittys Mama, das ginge sich schon aus, wenn ich zeitig angefangen hätte
Kittylein, ich bin ganz im Süden der Steiermark, das ist von Graz etwa noch eine Stunde. Aber das wer ma schon schaffen ... ich freu mich immer, mal mit anderen zu seifeln und hab nicht so oft die Gelegenheit dazu.
Wir wohnen doch ziemlich abgelegen, was ich die meiste Zeit auch gern mag.
Aber Winter ist halt immer ein bissl lang... traut sich kaum wer die Straße hoch.
@skyler
Du wirst lachen, aber die erste Frau mit der ich gemeinsam live gerudelt hab und nur aus dem Seifentreff kannte, die kam aus der Schweiz.
Freude erwächst aus Wunschlosigkeit und nicht aus der Erfüllung unserer Wünsche.
Oh so ein wunderbares Seifchen! Ein Farbentanz.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst