Flame

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
abrakan
Administrator

Re: Flame

Beitrag von abrakan » Do 7. Jan 2016, 19:32

ramasita hat geschrieben:Übrigens ist mir grad aufgefallen, daß Kärnten ja nicht so weit weg ist von der Steiermark. Vielleicht magst mal Seifeln kommen im Sommer. Zu zweit ist das ganz fein und man kann viel voneinander lernen.
Kitty schlag das Angebot bloß nicht aus! Das ist wie ein Ritterschlag. Und da gehört für mich ramasita eindeutig zu den Queen Moms des Seifelns! Das war jetzt keine Anspielung auf ihr Lebensalter.
:daumen_hoch:
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Arno Brauer heiß. :wink_mit_muetze:

Skyler

Beitrag von Skyler » Do 7. Jan 2016, 20:04

Meine Liebe :sonnenbrille:

Deine Themenseife ist wirklich sehr wahnsinnig schön geworen :herzchen_mal: Es ist wie immer ein Vergnügen Dein Seifenschaufenster zu bewundern engel_rosa_wolke:

Gratulliere!

Und Kitty, du solltest unbedingt gehen - ich würd sogar aus der Schweiz meine Reise nach Österreich aufnehmen bei solch einem Angebot :hechel:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Do 7. Jan 2016, 20:13

ramasita hat geschrieben: Kittylein, das tut mir leid, daß Dein Seifchen nicht so geworden ist, wie Du´s gerne wolltest.
Aber nicht traurig sein :kopf_taetschel: .... einfach nochmal probieren.
War der Leim vielleicht ein bißchen zu dünn, daß einige Farben ganz untergetaucht sind?
Ich hab auch ohne Spritzflaschen gearbeitet, hab zwar welche daheim, aber ich war zu faul. Das ist dann immer soviel Abwasch :zu_warm:

Übrigens ist mir grad aufgefallen, daß Kärnten ja nicht so weit weg ist von der Steiermark. Vielleicht magst mal Seifeln kommen im Sommer. Zu zweit ist das ganz fein und man kann viel voneinander lernen.
Das ist ja eine nette Einladung...!!!! :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: freu freu hüpf hüpf... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: !!! Wo genau wohnst denn in der Steiermark...war schon ein paar Mal in Graz, aber die Zugverbindungen dahin sind ja der Horror...aber angeblich wollen sie das Problem Kärnten - Steiermark ja bald aus der Welt schaffen... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck:
...zum Seifchen heut, fand ich den Leim zur Abwechslung eigentlich ganz in Ordnung (leide ja fast ausschließlich an Blitzbeton... :kichern: )... Ich schaffte es nicht den Seifenleim dünn genug einzubüßen, dass die letzten Farben oben, die unteren überdecken, obwohl ich bis zum Ende abwechselnd eingegossen hab... Du hast das echt ohne Flaschen gemacht... :am_kopf_kratz: wauzi-bauzi....wie hast du das gemacht...???? :am_kopf_kratz:
Dein Seiferl ist echt ein Traum...!!! :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Do 7. Jan 2016, 20:16

abrakan hat geschrieben:
ramasita hat geschrieben:Übrigens ist mir grad aufgefallen, daß Kärnten ja nicht so weit weg ist von der Steiermark. Vielleicht magst mal Seifeln kommen im Sommer. Zu zweit ist das ganz fein und man kann viel voneinander lernen.
Kitty schlag das Angebot bloß nicht aus! Das ist wie ein Ritterschlag. Und da gehört für mich ramasita eindeutig zu den Queen Moms des Seifelns! Das war jetzt keine Anspielung auf ihr Lebensalter.
nicken_freudig: nicken_freudig: nicken_freudig: ...ja du...ich fühl mich auch ordentlich geehrt lieber Arno...!!! :rot_werd_und_herzchen: wo ist das Smiley mit vor Stolz geschwellter Brust... :fernglas: ???? :kichern:
LG euer Kittylein

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Do 7. Jan 2016, 20:48

Was für ein Exemplar! Sagenhaft! :kniefall:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Do 7. Jan 2016, 21:30

abrakan hat geschrieben:
Ramasita, da hast du ja einen ganz großen Fan :kichern: . Er wartet nur drauf, bis du wieder eine Seife einstellst :zwinker: !!!
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Do 7. Jan 2016, 21:34

Joy hat geschrieben:
abrakan hat geschrieben:
Ramasita, da hast du ja einen ganz großen Fan :kichern: . Er wartet nur drauf, bis du wieder eine Seife einstellst :zwinker: !!!
... nicken_freudig: gell...das ist mir auch schon aufgefallen... :kichern: ich glaub, der Arno ist ein bissi verknallt... :roas_brille: engel_rosa_wolke: ...fragt sich nur, ob in die Monika, oder in ihre hübschen Seifchen... :gibt_herz:
...Sorry Arno... :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: das hat sich grad so angeboten und ich konnt einfach nicht wiederstehen... :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck:
LG euer Kittylein

Trude

Beitrag von Trude » Do 7. Jan 2016, 21:41

Oh, ist die aber schön geworden. Die Farben sind so herrlich klar und passen auch super zueinander.
Bin schon auf den nächsten Versuch gespannt.
LG
Trude

ramasita

Beitrag von ramasita » Do 7. Jan 2016, 22:31

Kinder, machts mich nicht verlegen :schaemt_sich: :dudu: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Kittys Mama, das ginge sich schon aus, wenn ich zeitig angefangen hätte :zwinker:

Kittylein, ich bin ganz im Süden der Steiermark, das ist von Graz etwa noch eine Stunde. Aber das wer ma schon schaffen ... ich freu mich immer, mal mit anderen zu seifeln und hab nicht so oft die Gelegenheit dazu.
Wir wohnen doch ziemlich abgelegen, was ich die meiste Zeit auch gern mag.
Aber Winter ist halt immer ein bissl lang... traut sich kaum wer die Straße hoch.

@skyler
Du wirst lachen, aber die erste Frau mit der ich gemeinsam live gerudelt hab und nur aus dem Seifentreff kannte, die kam aus der Schweiz.
Freude erwächst aus Wunschlosigkeit und nicht aus der Erfüllung unserer Wünsche.

just puli

Beitrag von just puli » Do 7. Jan 2016, 22:39

Oh so ein wunderbares Seifchen! Ein Farbentanz.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“