Meeresrauschen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Meeresrauschen

Beitrag von Christiane » Di 29. Dez 2015, 11:42

OMG, ist dieses Blau schön!!! :herz_blink:
So richtig schön gedämpft - perfekt! Der Swirl ist ebenfalls toll. Eine super Seife!
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Meeresrauschen

Beitrag von hugofly » Di 29. Dez 2015, 13:09

Das nenn ich aber mal eine edle Seife, Wildrosenöl :herz_blink: die ist dir wirklich gut gelungen. :roas_brille:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Krux
Beiträge: 47
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 01:44

Re: Meeresrauschen

Beitrag von Krux » Di 29. Dez 2015, 14:29

Huhu, ich winke mal eine Runde zurück :winkt_lieb:

Schön so viele bekannte Namen zu lesen! Danke für euer Feedback, freu ich mich natürlich sehr drüber.

Ich siede gerade im Winter nicht so viel, weil ich das am liebsten in der Garage mache. Aber ein kleines Seifchen von zeit zu Zeit schadet ja nie *dumdidum* :freund_faeuste_schwing:

Anfangs war das Indigo auch noch ganz grau, das ist mit der Zeit blauer geworden. Aber ich habe wohl 'aus Versehen' die richtige Dosierung genommen.

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Meeresrauschen

Beitrag von Priskja » Di 29. Dez 2015, 14:35

Hallo Krux! :winkt_lieb:

Das Indigo ist bezaubernd geworden. Der Swirl wunderschön und der Name passt perfekt
zu deinem Seifchen.
engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

henni

Re: Meeresrauschen

Beitrag von henni » Di 29. Dez 2015, 15:48

Krux hat geschrieben: Anfangs war das Indigo auch noch ganz grau, das ist mit der Zeit blauer geworden. Aber ich habe wohl 'aus Versehen' die richtige Dosierung genommen.
Dass sollte mir auch mal passieren Ausversehen die richtige Dosierung zu erwischen :breit_grins: tut es bei mir nie

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Meeresrauschen

Beitrag von Raven » Di 29. Dez 2015, 16:18

Gefällt mir sehr gut deine Seife. Ein fantastisches blau! :schwaermt2:
Ich glaub, ich schreib mir mal Indigo auf meinen "muss-ich-noch-haben" Zettel.
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Meeresrauschen

Beitrag von Annett » Di 29. Dez 2015, 16:58

Meer geht immer und der Swirl ist toll geworden :-)
Bin auch immer auf der Suche, nach schönen frischen ÄÖ-Mischungen. Wacholder muss ich wohl dann auch noch haben.
Würdest Du die genauen Mischungsverhältnisse verraten?

Benutzeravatar
Krux
Beiträge: 47
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 01:44

Re: Meeresrauschen

Beitrag von Krux » Di 29. Dez 2015, 19:44

Henne hat geschrieben:Das sollte mir auch mal passieren Ausversehen die richtige Dosierung zu erwischen :breit_grins: tut es bei mir nie
Und ich habe es mir natürlich auch nicht aufgeschrieben :lachend_auf_den_tisch_hau:

Der Duft ist

Litsea : Koriander : Wacholder : Rosmarin : Neroli (hatte ich doch glatt schusselig unterschlagen) im Verhältnis

5 : 5 : 1 : 1 : 2

Litsea ist einfach super, Mischungen damit nehme ich am liebsten unter der Dusche.

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Meeresrauschen

Beitrag von Michaela » Mi 30. Dez 2015, 10:47

:winkt_lieb: Krux,

fesches Seifchen ist das geworden! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 3331
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Meeresrauschen

Beitrag von Susanne » Do 31. Dez 2015, 12:08

Ein bisschen wild, wie sie See ja auch oft ist, ein toller Swirl geworden. Mit dem Duft ein total stimmiges Seifchen :herzchen_in_den_augen:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“