So richtig schön gedämpft - perfekt! Der Swirl ist ebenfalls toll. Eine super Seife!
Meeresrauschen
- Christiane
- Beiträge: 898
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
- Kontaktdaten:
Re: Meeresrauschen
OMG, ist dieses Blau schön!!!
So richtig schön gedämpft - perfekt! Der Swirl ist ebenfalls toll. Eine super Seife!
So richtig schön gedämpft - perfekt! Der Swirl ist ebenfalls toll. Eine super Seife!
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Re: Meeresrauschen
Das nenn ich aber mal eine edle Seife, Wildrosenöl
die ist dir wirklich gut gelungen. 
Re: Meeresrauschen
Huhu, ich winke mal eine Runde zurück
Schön so viele bekannte Namen zu lesen! Danke für euer Feedback, freu ich mich natürlich sehr drüber.
Ich siede gerade im Winter nicht so viel, weil ich das am liebsten in der Garage mache. Aber ein kleines Seifchen von zeit zu Zeit schadet ja nie *dumdidum*
Anfangs war das Indigo auch noch ganz grau, das ist mit der Zeit blauer geworden. Aber ich habe wohl 'aus Versehen' die richtige Dosierung genommen.
Schön so viele bekannte Namen zu lesen! Danke für euer Feedback, freu ich mich natürlich sehr drüber.
Ich siede gerade im Winter nicht so viel, weil ich das am liebsten in der Garage mache. Aber ein kleines Seifchen von zeit zu Zeit schadet ja nie *dumdidum*
Anfangs war das Indigo auch noch ganz grau, das ist mit der Zeit blauer geworden. Aber ich habe wohl 'aus Versehen' die richtige Dosierung genommen.
Re: Meeresrauschen
Hallo Krux!
Das Indigo ist bezaubernd geworden. Der Swirl wunderschön und der Name passt perfekt
zu deinem Seifchen.

Das Indigo ist bezaubernd geworden. Der Swirl wunderschön und der Name passt perfekt
zu deinem Seifchen.
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
-
henni
Re: Meeresrauschen
Dass sollte mir auch mal passieren Ausversehen die richtige Dosierung zu erwischenKrux hat geschrieben: Anfangs war das Indigo auch noch ganz grau, das ist mit der Zeit blauer geworden. Aber ich habe wohl 'aus Versehen' die richtige Dosierung genommen.
Re: Meeresrauschen
Gefällt mir sehr gut deine Seife. Ein fantastisches blau!
Ich glaub, ich schreib mir mal Indigo auf meinen "muss-ich-noch-haben" Zettel.
Ich glaub, ich schreib mir mal Indigo auf meinen "muss-ich-noch-haben" Zettel.
Re: Meeresrauschen
Meer geht immer und der Swirl ist toll geworden 
Bin auch immer auf der Suche, nach schönen frischen ÄÖ-Mischungen. Wacholder muss ich wohl dann auch noch haben.
Würdest Du die genauen Mischungsverhältnisse verraten?
Bin auch immer auf der Suche, nach schönen frischen ÄÖ-Mischungen. Wacholder muss ich wohl dann auch noch haben.
Würdest Du die genauen Mischungsverhältnisse verraten?
Re: Meeresrauschen
Und ich habe es mir natürlich auch nicht aufgeschriebenHenne hat geschrieben:Das sollte mir auch mal passieren Ausversehen die richtige Dosierung zu erwischentut es bei mir nie
Der Duft ist
Litsea : Koriander : Wacholder : Rosmarin : Neroli (hatte ich doch glatt schusselig unterschlagen) im Verhältnis
5 : 5 : 1 : 1 : 2
Litsea ist einfach super, Mischungen damit nehme ich am liebsten unter der Dusche.
Re: Meeresrauschen
fesches Seifchen ist das geworden!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Re: Meeresrauschen
Ein bisschen wild, wie sie See ja auch oft ist, ein toller Swirl geworden. Mit dem Duft ein total stimmiges Seifchen 