Petras Swirl-Anleitung

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Joy
Moderatorin

Re: Petras Swirl-Anleitung

Beitrag von Joy » So 27. Dez 2015, 09:32

Oh, was habt ihr tolle Swirlseifen gemacht :herzchen_mal: !!! Und es ist sooo schön, dass dein Mann auch Blut geleckt hat und mit seifelt :bravo: (jetzt besteht allerdings die Gefahr, dass die Sucht bei euch beiden ganz furchtbar um sich greift und eure Seifenberge doppelt schnell wachsen :kichern: :breit_grins: :kichern: ).

Was ich mal wieder super interessant finde, ist, dass jeder seine ganz eigene (Swirl-) Handschrift hat und das nicht im Sinne von schöner, sondern einfach anders. Das macht die Seifen sooooo individuell :cheerleader: .

Und der Kopf!Sache Stempel ist klasse :jubel:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Heidschnucke

Beitrag von Heidschnucke » So 27. Dez 2015, 09:43

:hexenkessel: :hexenkessel: Oooh jaaa, Joy, hab gestern mal sortiert und festgestellt, dass ich bald ein großes Tauschpaket anbieten kann :lachend_auf_den_tisch_hau:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » So 27. Dez 2015, 09:50

Heidschnucke hat geschrieben::hexenkessel: :hexenkessel: Oooh jaaa, Joy, hab gestern mal sortiert und festgestellt, dass ich bald ein großes Tauschpaket anbieten kann :lachend_auf_den_tisch_hau:
Seifenvorräte sind immer gut, ich merke gerade, dass meine Seifenvorräte durch Weihnachten doch sehr erschöpft sind...da werde ich immer leicht nervös :breit_grins: (dabei habe ich noch eine ganze Kiste Fremdseifen und meine Schatzkiste voll reiner Oliven...und...und ...und).

Und mein Freundes-und Verwandtenkreis weiß die Seifen mittlerweile zum Großteil wirklich zu schätzen, da verschenke ich sie gerne (und wer sie nicht zu schätzen weiß, bekommt keine mehr)

Mein Wichtelsteckbrief

Heidschnucke

Beitrag von Heidschnucke » So 27. Dez 2015, 10:00

Und mein Freundes-und Verwandtenkreis weiß die Seifen mittlerweile zum Großteil wirklich zu schätzen, da verschenke ich sie gerne (und wer sie nicht zu schätzen weiß, bekommt keine mehr)[/quote]

Genau! :daumen_hoch:

Shalynn

Beitrag von Shalynn » So 27. Dez 2015, 11:25

Sehr schöne Seifchen sind da in Teamarbeit entstanden,
toll, dass dein Mann so viel Spaß dran hat nicken_freudig: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Heidschnucke

Beitrag von Heidschnucke » So 27. Dez 2015, 13:46

Seift ihr immer alleine oder gibts eine Freundin, die mitseift?
Die Text- Stempel sind von tchibo, geschenkt von meiner Freundin, mit der ich auch öfter rühre :schwaerm:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Mo 28. Dez 2015, 18:00

Heidschnucke hat geschrieben:Seift ihr immer alleine oder gibts eine Freundin, die mitseift?
Die Text- Stempel sind von tchibo, geschenkt von meiner Freundin, mit der ich auch öfter rühre :schwaerm:
Ich seifel eigentlich immer alleine, außer es schaut mal jemand neugieriges über die Schulter. Ansonsten bin ich dann immer froh, wenn ich mal meine Ruhe habe, dabei kann man so schön runter kommen. Wenn mein Freund was will, setzt er sich wenn ich seifel ins benachbarte Esszimmer und nervt, so habe ich mir mit meinem "Ja, aber lass mich jetzt bitte in Ruhe" einen Thermomix aufquatschen lassen :breit_grins: . Gibt aber Schlimmeres :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:

Mein Wichtelsteckbrief

Lavendel

Beitrag von Lavendel » Do 31. Dez 2015, 11:36

Dass dein Mann beim Swirlen hilf finde ich :daumen_hoch: :daumen_hoch: , es macht doch mega Spass wenn der Liebste auch Freude hat und ihr zusammen im Team arbeiten könnt. Mein Mann betätigt sich lieber im Formenbau. :breit_grins: Tolle Seifchen, ich bin total begeistert. :cheerleader: :sabber: :roas_brille:

Heidschnucke

Beitrag von Heidschnucke » Do 31. Dez 2015, 13:45

:schwaermt2: Das stimmt! Ja, Formen hab ich auch schon gebaut bekommen...
Wir üben noch weiter :jubel_reihe:

Susanne

Beitrag von Susanne » Do 31. Dez 2015, 15:58

Das Dein Mann mit Dir zusammen seifelt finde ich auch sehr schön, Ihr habt feine Seifchen gesiedet :vor_freude_tanz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“