Was ich mal wieder super interessant finde, ist, dass jeder seine ganz eigene (Swirl-) Handschrift hat und das nicht im Sinne von schöner, sondern einfach anders. Das macht die Seifen sooooo individuell
Und der Kopf!Sache Stempel ist klasse
Seifenvorräte sind immer gut, ich merke gerade, dass meine Seifenvorräte durch Weihnachten doch sehr erschöpft sind...da werde ich immer leicht nervösHeidschnucke hat geschrieben:![]()
Oooh jaaa, Joy, hab gestern mal sortiert und festgestellt, dass ich bald ein großes Tauschpaket anbieten kann
Ich seifel eigentlich immer alleine, außer es schaut mal jemand neugieriges über die Schulter. Ansonsten bin ich dann immer froh, wenn ich mal meine Ruhe habe, dabei kann man so schön runter kommen. Wenn mein Freund was will, setzt er sich wenn ich seifel ins benachbarte Esszimmer und nervt, so habe ich mir mit meinem "Ja, aber lass mich jetzt bitte in Ruhe" einen Thermomix aufquatschen lassenHeidschnucke hat geschrieben:Seift ihr immer alleine oder gibts eine Freundin, die mitseift?
Die Text- Stempel sind von tchibo, geschenkt von meiner Freundin, mit der ich auch öfter rühre