Dieses schöne weihnachtsrote Herz und der goldene Tannenbaum-Stempel. Herrlich!
Weihnachtsedition I
Re: Weihnachtsedition I
Dass Du Dich ein klein wenig in sie verliebt hast, kann ich verstehen, Steffi, denn sie ist traumhaft schön!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Wunderschöne Herzseife 
Hallo Steffi,
die Seife ist ja wunderschön. Das Herzchen sieht so zart aus. Super
Gruß,
Maria
die Seife ist ja wunderschön. Das Herzchen sieht so zart aus. Super
Gruß,
Maria
Liebe Steffi, es ist eine wundervolle zarte Weihnachtsseife geworden.
Ich habe noch nie eine runde Seife gemacht, obwohl ich schon fleißig Chipsdosen sammle, könntest du mir sagen wie man so einen schönen Swirl hinbekommt? 
Dankeschön für eure zauberhaften Kommentare ! Ich freu mich grade sehr, dass euch das Weihnachtsseifchen auch gefällt !
Ich habe zwei Plexiglasröhren, die eine mit kleinerem Durchmesser. Die stelle ich ineinander und fixiere sie. Aussen giesse ich den hellen Leim, innen in die zweite Röhre den farbigen Leim immer abwechselnd aufeinander (faux funnel). Dann die innere Röhre herausziehen und mit einem dickeren Stab/Kochlöffelstiel einmal durchziehen. Fertig !
Gerne !hugofly hat geschrieben:Liebe Steffi, es ist eine wundervolle zarte Weihnachtsseife geworden.Ich habe noch nie eine runde Seife gemacht, obwohl ich schon fleißig Chipsdosen sammle, könntest du mir sagen wie man so einen schönen Swirl hinbekommt?
Ich habe zwei Plexiglasröhren, die eine mit kleinerem Durchmesser. Die stelle ich ineinander und fixiere sie. Aussen giesse ich den hellen Leim, innen in die zweite Röhre den farbigen Leim immer abwechselnd aufeinander (faux funnel). Dann die innere Röhre herausziehen und mit einem dickeren Stab/Kochlöffelstiel einmal durchziehen. Fertig !
Gruss von Steffi
- Waschkatze
Jo, gaaanz einfachsaj hat geschrieben:... und mit einem dickeren Stab/Kochlöffelstiel einmal durchziehen. Fertig !
Eine sehr schöne Weihnachtsedischn
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/
http://waschkatze.blogspot.de/
Das ist ja gar nicht so schwer wenn man weiß wie es funktioniert, vielen Dank.saj hat geschrieben:Dankeschön für eure zauberhaften Kommentare ! Ich freu mich grade sehr, dass euch das Weihnachtsseifchen auch gefällt !
Gerne !hugofly hat geschrieben:Liebe Steffi, es ist eine wundervolle zarte Weihnachtsseife geworden.Ich habe noch nie eine runde Seife gemacht, obwohl ich schon fleißig Chipsdosen sammle, könntest du mir sagen wie man so einen schönen Swirl hinbekommt?
Ein herzlicher
Tannenbaum
!!!! Einfach WOW!!! 
hugofly hat geschrieben: Das ist ja gar nicht so schwer wenn man weiß wie es funktioniert, vielen Dank.
Gruss von Steffi
Eine hübsche Weihnachtsseife
und toll gestempelt
!!!