Weihnachtsedition I

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Petra
Administrator
Re: Weihnachtsedition I

Beitrag von Petra » Sa 7. Nov 2015, 13:34

Dass Du Dich ein klein wenig in sie verliebt hast, kann ich verstehen, Steffi, denn sie ist traumhaft schön! :herz_blink:

Dieses schöne weihnachtsrote Herz und der goldene Tannenbaum-Stempel. Herrlich! engel_rosa_wolke:

Raven

Beitrag von Raven » Sa 7. Nov 2015, 15:40

Wunderschöne Herzseife :roas_brille:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

JMaria

Beitrag von JMaria » Sa 7. Nov 2015, 16:53

Hallo Steffi,

die Seife ist ja wunderschön. Das Herzchen sieht so zart aus. Super :schwaermt2:

Gruß,
Maria

hugofly

Beitrag von hugofly » Sa 7. Nov 2015, 18:04

Liebe Steffi, es ist eine wundervolle zarte Weihnachtsseife geworden. :schwaermt2: Ich habe noch nie eine runde Seife gemacht, obwohl ich schon fleißig Chipsdosen sammle, könntest du mir sagen wie man so einen schönen Swirl hinbekommt? :kann_nicht_abwarten:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

saj

Beitrag von saj » So 8. Nov 2015, 12:27

Dankeschön für eure zauberhaften Kommentare ! Ich freu mich grade sehr, dass euch das Weihnachtsseifchen auch gefällt !

hugofly hat geschrieben:Liebe Steffi, es ist eine wundervolle zarte Weihnachtsseife geworden. :schwaermt2: Ich habe noch nie eine runde Seife gemacht, obwohl ich schon fleißig Chipsdosen sammle, könntest du mir sagen wie man so einen schönen Swirl hinbekommt? :kann_nicht_abwarten:
Gerne !
Ich habe zwei Plexiglasröhren, die eine mit kleinerem Durchmesser. Die stelle ich ineinander und fixiere sie. Aussen giesse ich den hellen Leim, innen in die zweite Röhre den farbigen Leim immer abwechselnd aufeinander (faux funnel). Dann die innere Röhre herausziehen und mit einem dickeren Stab/Kochlöffelstiel einmal durchziehen. Fertig !
Gruss von Steffi

Waschkatze

Beitrag von Waschkatze » So 8. Nov 2015, 12:33

saj hat geschrieben:... und mit einem dickeren Stab/Kochlöffelstiel einmal durchziehen. Fertig !
Jo, gaaanz einfach :auge_zudrueck: Süß sind die Herzchen.

Eine sehr schöne Weihnachtsedischn :breit_grins: :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/

hugofly

Beitrag von hugofly » So 8. Nov 2015, 16:30

saj hat geschrieben:Dankeschön für eure zauberhaften Kommentare ! Ich freu mich grade sehr, dass euch das Weihnachtsseifchen auch gefällt !

hugofly hat geschrieben:Liebe Steffi, es ist eine wundervolle zarte Weihnachtsseife geworden. :schwaermt2: Ich habe noch nie eine runde Seife gemacht, obwohl ich schon fleißig Chipsdosen sammle, könntest du mir sagen wie man so einen schönen Swirl hinbekommt? :kann_nicht_abwarten:
Gerne !
Ich habe zwei Plexiglasröhren, die eine mit kleinerem Durchmesser. Die stelle ich ineinander und fixiere sie. Aussen giesse ich den hellen Leim, innen in die zweite Röhre den farbigen Leim immer abwechselnd aufeinander (faux funnel). Dann die innere Röhre herausziehen und mit einem dickeren Stab/Kochlöffelstiel einmal durchziehen. Fertig !
Das ist ja gar nicht so schwer wenn man weiß wie es funktioniert, vielen Dank. :geht_licht_auf:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » So 8. Nov 2015, 18:39

Ein herzlicher :herz_3: Tannenbaum :weihnachtsbaum2: !!!! Einfach WOW!!! :jubel_reihe:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

saj

Beitrag von saj » Mo 9. Nov 2015, 13:57

hugofly hat geschrieben: Das ist ja gar nicht so schwer wenn man weiß wie es funktioniert, vielen Dank. :geht_licht_auf:
nicken_freudig: Eben, das ist wirklich nicht schwer, ich hoffe, du probierst es mal !
Gruss von Steffi

Nicole

Beitrag von Nicole » Di 17. Nov 2015, 11:21

Eine hübsche Weihnachtsseife :schwaerm: und toll gestempelt :gibt_herz: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“