ITP nächster Versuch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Petra Trautes

Re: ITP nächster Versuch

Beitrag von Petra Trautes » Sa 1. Apr 2017, 19:29

Boah, wow, wahnsinn, genial... ich kann mich an diesen schönen Seifen gar nicht satt sehen, aber der Oberknaller von der Optik ist die Salzseife engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

saj

Beitrag von saj » Sa 1. Apr 2017, 19:50

Uiuiui, die Farben sind sooo toll und das Muster auf dem Donut ... :rot_werd_und_herzchen:
Da sind dir ja zwei ganz beeindruckende Schätzchen gelungen !

Und auf die Salzseifen-Auflösung bin ich sehr gespannt, sieht ganz besonders aus !
Gruss von Steffi

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » So 2. Apr 2017, 13:18

schnellebrombaer hat geschrieben:meine Güte Juli, an der Salzseife kleben meine Augen :augen_fliegen_raus:
die rotschwarze ist total toll, keine Frage...so feine Linien, auch die runde Form is urig, aber die Salzseife...erst dacht ich, ich hab n Knick in den Augen... :fernglas: das is mein Favorit, so ne "Nochniezuvorgesehene" :hechel:
WIE haste das gemacht???? :schwaermt2:
Daaaaaanke :freund_faeuste_schwing: :vor_freude_huepf: ich freue mich sehr Carmen :kuss:

Ist echt kein Zauber, ich erkläre unten kurz wie ich es gemacht habe. :umarmung:
Seepferdchen hat geschrieben:Boah bist du gemein sowas zu posten...
Ich gehe gleich raus und spring vom Balkon, da findet mich dann bis morgen keiner...
Die Farben, die Formen, der Duft (den ich sehr mag)... das darfst du ja alles machen, aber es auch noch zu posten...
Heul, Depressionen.... so sssssscccchhhhöööön.
Da hast du ja wieder einen rausgehauen und ich krieg mich gar nicht mehr ein.

Wenn du so weitermachst, werden Trude und ich in Bergen von Seife ertrinken...
... und ich habe die nächsten zwei Wo überhaupt keine Zeit... selbst am WE muss ich arbeiten bzw. zur Schulung

Diese Seife sollte Folter heißen, so schick, so edel, so glatt, so schön...
Ich muss zum Balkon :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Großartig gemacht.
du liebe Güte ...ich hoffe dir gehts gut????? :breit_grins: du bist mir ja eine. Hab tausend Dank für dieses Hammer Kompliment. :jubel: Ich freue mich wie Bolle :freund_faeuste_schwing: :umarmung:
hugofly hat geschrieben:Liebe Juli,

wow wie schön sind die denn geworden :schwaermt2: , das Herz ist so fein und die Salzseife klasse, freue mich auch schon auf deinen Bericht. nicken_freudig:
Danke liebe Evi! :kuss: :umarmung:
Bericht weiter unten. :winkt_lieb: :kuss:
Petra Trautes hat geschrieben:Boah, wow, wahnsinn, genial... ich kann mich an diesen schönen Seifen gar nicht satt sehen, aber der Oberknaller von der Optik ist die Salzseife engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Daaaaanke dir sehr. Mein Herz ist ganz weit jetzt :gibt_herz: :freund_faeuste_schwing:
saj hat geschrieben:Uiuiui, die Farben sind sooo toll und das Muster auf dem Donut ... :rot_werd_und_herzchen:
Da sind dir ja zwei ganz beeindruckende Schätzchen gelungen !

Und auf die Salzseifen-Auflösung bin ich sehr gespannt, sieht ganz besonders aus !
Auch dir vielen lieben Dank :gibt_herz: Bericht weiter unten. :kuss: :umarmung:
Sylvie hat geschrieben:Hab sie schon auf Instagram bewundert.
Juli einfach wunderschön. Ich kann gar nicht sagen, welche mir am Besten gefällt. Die Salzseife finde ich nämlich auch ganz toll. :sabber:
Danke dir du süße Maus :kuss: :umarmung: Ich freue mich riesig über dein Lob :schwaermt2:
Regina1 hat geschrieben:Liebe Juli

Der runde Donut hat ja eine super Farbgebung. engel_rosa_wolke:
Das schöne :herz_3: ist ja der Oberknaller.

Aber deine Salzseife mit den vielen Salzstückchen ist die Seife so gewollt. :laptop:
Ja liebe Gerda, die Salzseife ist auch so gewollt :breit_grins: :schwaermt2: Hab ganz lieben Dank für deine Worte :umarmung:
Kitty-Curl hat geschrieben:Julilein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: der iTP sieht doch cool aus - geile Farben :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ...!!! Auch sehr schön in den Einzelkindern... :herzchen_in_den_augen:
Und das Salzseifchen ist in der Tat echt liebenswert :herz_2: sieht sehr, sehr schön aus... :herzchen_in_den_augen:
Daaaaanke dir Kitty Schatz :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :umarmung:
Doc hat geschrieben::winkt_lieb: Wow, Juli die sind echt der Knaller :sabber: ober coole, mega stark :jubel_reihe: . Ganz besonders toll finde ich das Bild vom Topf vorher. War eine sehr gute Idee ihn auch mit einem Bild zu würdigen. Es ist sehr faszinierend den Unterschied zwischen vorher und nachher zu sehen. Die schöne schwarze Farbe ist bei der Herzform ja fast völlig geschluckt worden. Aber die zarten Linien bezaubern. :herz_3: Die Idee /Kreativität für deine Salz Seife ist echt zu bewundern und ein wirklich sehr großes Kompliment wert. :bravo: Damit hast du ja schon den Startschuss für die Wellness Seife gegeben. :breit_grins:

LG :gibt_rose:
Daaaanke auch dir Djamil :umarmung: ich habe mal einen Kringel angeschnitten und siehe da...da sind sie die Farben :fernglas: zumindest das Pink läßt sich mit dem Anwaschen auch gut hervor locken. Keine Ahnung,warum das so wurde. :am_kopf_kratz:

So schaut das Innenleben aus.

[ externes Bild ]

Und so entstanden die urigen Salzseifen. Ihr werdet euch wundern, wie iesie piesie das ist. :breit_grins:

[ externes Bild ]

Salz ins Förmchen legen nicken_freudig:
der SL sollte schon in einem sehr trägen Zustand sein,damit das Salz nicht auftreibt und in der Seife verschwindet.
Fast schon,daß man ihn rausschieben muss aus dem Pott aber noch so,daß er in der Lage ist sich um das Salz zu legen. Einige wenige Salzkrümel fallen hinterher ab aber wirklich nur 2-3.
Das wars auch schon nicken_freudig: Mir gefällts auch richtig richtig gut und wird auf jeden Fall wiederholt. :schwaermt2:

linchen

Beitrag von linchen » So 2. Apr 2017, 13:22

:herz: Oooooohhhhh :ausflipp: juliiiiii :bravo: :bravo: :bravo:

Ich kann gar nichts mehr sagen :kniefall:

:augen_fliegen_raus: :vor_freude_huepf: :jubel: :cheerleader: :vor_freude_tanz:

So, jetzt bin ich ausser Atem u kann in ruhe gucken :fernglas:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Schoki

Beitrag von Schoki » So 2. Apr 2017, 13:22

Wunderschön sind die allesamt! Bitte verrat mir doch: Wo bekommt man so ein tolles Feuerwehrrot? Ich finde immer nur Rot, das Richtung rosa oder orange geht, Koralle, Karmin, alles kein Problem, aber echtes Rot?
Liebe Grüße von Schoki! :winkt_lieb:

JUST SOAP! :am_herd:

Priskja

Beitrag von Priskja » So 2. Apr 2017, 14:15

Oh Juli :winkt_lieb: , ich bin begeistert, sowohl von deinem Salzseifchen :herzchen_mal: , die Idee ist nämlich toll und ich mag Schrubbel im
Seifchen, als auch von deinem ITP!
Wundervoll, bin echt schwer begeistert!!!!!! :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

schnellebrombaer

Beitrag von schnellebrombaer » So 2. Apr 2017, 14:23

danke für die Erklärung....das funzt :jubel:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Skyler

Beitrag von Skyler » So 2. Apr 2017, 16:47

Oh das sind ja herrliche Seifen geworden engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: Der Rosa Anschnitt ist ja mal der Knaller - aber auch alle anderen Seiflein sehen super toll aus! :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

binalicious

Beitrag von binalicious » So 2. Apr 2017, 20:23

Die Veränderungen der Seifenfarben nach dem Verseifen frustriert mich auch öfters, wenn ich versuche einen bestimmten Farbton zu erhalten.
Und wenn dann der Farbton mal stimmt blutet die Farbe extrem aus. (Amaranth - behawe...ihr kennt das ja)
Hier jedoch gefallen mir die Farben vor und nachher genau gleich gut. nicken_freudig: Mein Liebling der ist das Herz. :herz_blink:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Mo 3. Apr 2017, 07:53

Schoki hat geschrieben:Wunderschön sind die allesamt! Bitte verrat mir doch: Wo bekommt man so ein tolles Feuerwehrrot? Ich finde immer nur Rot, das Richtung rosa oder orange geht, Koralle, Karmin, alles kein Problem, aber echtes Rot?
Schoki guck mal das Anschnittbild...das ist gar kein Feuerrot. Da ist es so pink,wie es sein soll.
Ein schönes kräftiges Rot bekomme ich nur mit Tonerde hin.
Guck, so wie bei dem hier.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=14& ... Feuervogel

meinst du so ein Rot?
Danke für das schöne Kompliment :kuss_aufdrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“