Trude, meine Liebe , ich finde die Seifen klasse. Mir gefällt das Muster und auch die ausdrucksstarken
Farben find ich genial!
Na ja, aber das mit den andickenden PÖ´s ärgert mich auch immer, mittlerweilen versuche ich auf diese
Zicken zu verzichten (klappt aber nicht immer).
Liebe Grüsse, HEIKE Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Mensch Trude, was bist du fleissig. Ich finde die Farbe sensationell. Ich hatte sie auch schon im Warenkorb, habe sie dann wieder gestrichen weil ich bedenken hatte wegen dem Ausbluten. Aber dein Resultat finde ich superklasse. bei der nächsten Bestellung wird die Farbe mitbestellt.
Ich finde deine Seife Klasse!
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>
ich weiß ja nid, was Du vorhattest, aber es is nid so geworden... sagst DU!?
ich liebe diese Farbkombi...meine zweite oder dritte seife war auch so und ich mag sie...hab immernoch ein Stück davon
sie ist so schööön. Erstes Foto links ist der favourit...Sedimentgestein vom planet der "Weibanier"
Total schöne Marmorierung und die Farben sind klasse. Die beiden Seifen gefallen mir richtig gut ... ich krieg sowas noch nicht mal gewollt hin, geschweige denn als Rettungsmaßnahme.
Ich hatte mit der gleichen Farbe Probleme mit dem ausbluten, toll dass es bei dir nicht so ist! Auch die Marmorierung finde ich toll gelungen, fast schon mit Tiefeneffekt!
Trudelein
Also ehrlich: ich könnt grad Purzelbäume schlagen sooooo oberhammergeiiiil fin dich diese Farben
Soooooo genial sieht das aus...ich könnt auf der Stelle
Warum bekomm ich nieeee solche Farben hin
Sieh nur, was du angestellt hast...
Ich bin gnadenlos verliebt - die ist einfach perfekt die Farben (auch das Schwarz mit drinnen einfach top!!!!) Und der Swirl und schön glatt ist die auch noch... !!!! !!!!!!!!!!!