ein sehr schönes Sextett zum Jahresanfang, sehen alle toll aus. Womit hast du deine Stempelfläche gefärbt? Ist das Mica?
LG Djamil

Hi Djamil, herzlichen Dank für dein Lob und ja, das ist beides Mal Mica, einmal Gold und einmal hot chocolat. Ich hab schon gelesen, dass du Stempel machst. Da bist du bei mir genau richtigDoc hat geschrieben:Hey Carina,
ein sehr schönes Sextett zum Jahresanfang, sehen alle toll aus. Womit hast du deine Stempelfläche gefärbt? Ist das Mica?![]()
LG Djamil

Danke dir. Und das mit dem Titel war ja auch absolut gewollt!"Priskja hat geschrieben:Hallo Carina!![]()
Ein toller Einstand ins neue Jahr. Klasse gemacht alle miteinander (ich liebe deine Affen).
Im übrigen hab ich den Titel zuerst falsch gelesen (Neue Männer braucht das Land) - Kopfkino!!!!![]()
Ja, ich Stempel mich jetzt selbst zur Stempel-Queen. Da ich nicht so toll swirlen kann, müssen es bei mir die Stempel rausreißen!schnellebrombaer hat geschrieben:eine tolle parade Carina, einige hab ich schon gesehen![]()
und eine davon is ganz schön affig, die Betonung liegt wohlgemerkt auf SCHÖN !!!
Du hast immer so tolle Stempel

Da warst Du aber sehr fleißig, liebe Carina!carina7 hat geschrieben:Auch ich war über die Feiertage nicht ganz untätig und habe einige neue Seifen ausprobiert. Das Rezept war immer das selbe: Sheabutter, Mandelöl, Kokosöl, Olive und ein bisschen Rizi.