Schöner Herbst
- Waschkatze
Klasse Swirl
und tolle Farbkombi 

Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/
http://waschkatze.blogspot.de/
Re: Schöner Herbst
Petra, du hast mit deiner Seife den Herbst ganz toll eingefangen. Die Farben mit dem Schimmer, erinnern ganz wunderbar an die letzten Sonnenstrahlen die auf das bunte Herbstlaub fallen und dein Swirl ist wieder einmal das i-Tüpfelchen. 
Liebe Petra,
der Herbst ist aber wirklich schön. Genau so, wie ich ihn mag mit seinem schönen Farbenspiel!
(Nicht so, wie er grad draußen vor dem Fenster ist, nass und kalt.)
Also von deinem Herbst nehme ich gern ein paar Tage!
der Herbst ist aber wirklich schön. Genau so, wie ich ihn mag mit seinem schönen Farbenspiel!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
- arwenabendstern
Was für ein genialer Swirl.
LG
Marianne
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269
http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269
http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/
Sehr schön geworden. Wunderbar stimmige Farben. Schööööön.
Wie schön ist es sich gemeinsam mit Euch über den Herbst und seine Farben zu freuen! Danke fürs mitfreuen, ihr Lieben!
Dankeschön!
Das ist so schön zu wissen, Dankeschön du Liebe!
Nein, aber im ernst: Ich habe noch einige ungezeigte. Zum sieden komme ich im Moment wirklich nicht. Das gebe ich zu!
Dabei sind so viele Ideen in meinen Kopf, die da raus wollen. Aber das kennen wir ja alle!
Dankeschön für Deine lieben Worte!
Dankeschön für Deine lieben Worte, liebe Gerda!
Und es freut mich ebenfalls sehr, dass Du den Herbst am allermeisten liebst, und somit auch mein Seifen gerne magst!

Aber ich danke Dir natürlich trotzdem ganz von Herzen für Deine lieben Worte zu meiner "Schöner Herbst" und ihre vielfältigen Farben. Die Farbgebung hatte mir hier ganz besonders viel Freude gemacht!
Dass Dir der Duft Bonzai auch so gut gefällt, freut mich. Ich finde ihn auch spitze, habe ihn auch erst durch diese Seife kennengelernt.

Deine Sprachlosigkeit ist so ein schönes Kompliment für mich!Sylvie hat geschrieben:mir fehlen die Worte.
Dankeschön!
Also ein Hallo-Wach-Seifchen! Oder ein Träum-Schön-Seifchen!Angie hat geschrieben:Also am Sonntag Abend, kurz vor Schlafengehen noch so ein Herzklopf-Seiferl einzustellen ist aber ziemlich gemein![]()
![]()
War gerade schon so schön bettschwer und bin nun wieder Hallowach![]()
Sagenhaft die Farben und der Swirl ist ja wieder wundervoll geworden![]()
Na gut, ich träum dann halt von deiner Seife
Das ist so schön zu wissen, Dankeschön du Liebe!
Ha, denkste!just puli hat geschrieben:Da schau her und ich dachte schon vor lauter 4rum kommst Du gar nicht mehr zum sieden.
Wunderschön ist sie geworden Deine Herbstseife. Und schön wieder eine Seife von Dir zu sehen.
Nein, aber im ernst: Ich habe noch einige ungezeigte. Zum sieden komme ich im Moment wirklich nicht. Das gebe ich zu!
Dabei sind so viele Ideen in meinen Kopf, die da raus wollen. Aber das kennen wir ja alle!
Dankeschön für Deine lieben Worte!
Au ja, lass uns einen Drachen steigen lassen!Regina1 hat geschrieben:Liebe Petra
Auch ich lasse bei dieser sehr schönen Seife einen Drachen fliegen![]()
Perfekter PetraSwirl mit schönen Farben.
Dankeschön für Deine lieben Worte, liebe Gerda!
Den Duft liebe ich auch sehr! Freut mich sehr, dass es Dir damit auch so geht, liebe Eugenie!eugenie hat geschrieben:![]()
liebe Petra,
aber auch ich bin noch wach! Eine sehr schöne Petra Seife hast du uns da präsentiert! So ganz nach meinem Geschmack in den wundervollen Herbstfarben. Ich liebe den Herbst am allermeisten! Obwohl, ich bin eigentlich richtiger Jahreszeitenfan. Dein Swirl, wie immer ein Augenschmaus und der Duft.... :im Moment mein absoluter Liebling!
Tolle Wurst!
die eugenie
Und es freut mich ebenfalls sehr, dass Du den Herbst am allermeisten liebst, und somit auch mein Seifen gerne magst!
Meinen herzlichsten Dank an Dich, liebe Skyler!Skyler hat geschrieben:Liebe Petra
Jetzt kann der Herbst nur noch schön werden... ich seh einen Lichtblick durch den trüben Nebel![]()
Danke fürs zeigen - wie immer - Deine Swirls sind einfach Klasse!
Das hast Du, wie so oft, so lieb und schön geschrieben. Dankeschön dafür, liebes Kittylein!Kitty-Curl hat geschrieben:Mein liebes Petralein![]()
hab gerade bei dir rein gebloggt wir toll ich deinen Traum-Schaum-Herbst finde...!!!Aber loben darf man ja deine Seifchen gut und gerne öfter mal...!!! Ich find sie wunderschön mit deiner Farbauswahl und deinem sehr, sehr schönen Swirl und sie passt perfekt zu einem sonnigen Herbsttag...
es sind die perfekten Grüße an diese Jahreszeit...!!!
Au ja, ein Willkommen-Herbst-Seifchen!Susanne hat geschrieben:Mit diesem sehr schicken Seifchen hast Du den Sommer würdig verabschiedet und dem Herbst ein tolles Willkommen gesiedet
Vielen lieben Dank, liebe Annett!Annett hat geschrieben:Ein gewohnt wunderschönes und perfektes Seifchen, liebe Petra
So ein schönes Lob, über das mein Siederherz sich so sehr freut! Dankeschön dafür, liebe Juli!Juli intheSky hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
der Wahnsinn! Ich bin hin und weg![]()
Petra die ist absolut traumhaft!
Das freut mich sehr!saj hat geschrieben:Schön herbstlich und der Swirl ist wunderschön !
Nix da, Deine wieder einpacken!henni hat geschrieben:Ihr habt gestern so tolle Seifen eingestellt da kann ich meine wieder einpacken
eine schöner als die andere und liebe Petra Deine gehört absolut dazu![]()
Ockergelb, ein letztes Grün und dem ersten Braun darüber ein goldener Schimmer
die Farben des goldenen Herbstes perfekt eingefangen![]()
![]()
![]()
so gefällt mir der Herbst auch, warm und strahlende Farben
und Bonzai ist toll habe den Duft zum ersten mal verseift und finde ihn super
Aber ich danke Dir natürlich trotzdem ganz von Herzen für Deine lieben Worte zu meiner "Schöner Herbst" und ihre vielfältigen Farben. Die Farbgebung hatte mir hier ganz besonders viel Freude gemacht!
Dass Dir der Duft Bonzai auch so gut gefällt, freut mich. Ich finde ihn auch spitze, habe ihn auch erst durch diese Seife kennengelernt.
Dankeschön, liebe Tina!tina hat geschrieben:![]()
wieder ein wunderschöner Herbstswirl, liebe Petra !!!
Und alle Farben toll darin eingefangen !!! Einfach klasse !!!![]()
Freut mich, dass sie Dir gefällt! Und das Glitzergold kann ich auch wirklich sehr empfehlen, aber das weißt Du ja!savona hat geschrieben:Schöne Farben!
Dieses Glitzergold von Waldehoe steht auch schon auf meiner Wunschliste!
Und besonders gefällt mir, dass sich das Muster über die ganze Seife verteilt und jede auch für sich alleine wirkt.
Das meine Herbstseife so schöne Assoziationen in Dir auslösen, freut mich so sehr. Dankeschön!hugofly hat geschrieben:Petra, du hast mit deiner Seife den Herbst ganz toll eingefangen. Die Farben mit dem Schimmer, erinnern ganz wunderbar an die letzten Sonnenstrahlen die auf das bunte Herbstlaub fallen und dein Swirl ist wieder einmal das i-Tüpfelchen.
Das hast Du lieb geschrieben, mit den paar Tagen von diesem Herbst, die Du auch gern nehmen würdest!BumbleBee hat geschrieben:Liebe Petra,
Und was für ein tolles Lob!arwenabendstern hat geschrieben:Was für ein genialer Swirl.
LG
Marianne
Das freut mich sehr. Dankeschön!Ejtna hat geschrieben:Sehr schön geworden. Wunderbar stimmige Farben. Schööööön.
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Dankeschön liebe Joy!Joy hat geschrieben:soooo schön
!!!

Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Erst durch Deine Seife “Herbstfeuer” wurde ich auf diese Schönheit aufmerksam – es dauert eben noch seine Zeit, bis ich hier im Forum alles überblicke und mit dem Lesen nachkomme.
Liebe Petra, diese Seife hier trägt für mich noch das milde Licht des Spätsommers in sich, doch der Herbst hat schon seine bunten Tore geöffnet.
Sie ist einfach nur traumhaft schön!
Liebe Petra, diese Seife hier trägt für mich noch das milde Licht des Spätsommers in sich, doch der Herbst hat schon seine bunten Tore geöffnet.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)
(Mark Twain)
Ja, das Forum ist schon so gefüllt, dass man sich nur nach und nach in alles reinlesen kann. Ich entdecke auch immer wieder neues, was ich noch nicht entdeckt hatte.Alruna hat geschrieben:Erst durch Deine Seife “Herbstfeuer” wurde ich auf diese Schönheit aufmerksam – es dauert eben noch seine Zeit, bis ich hier im Forum alles überblicke und mit dem Lesen nachkomme.![]()
Vielen lieben Dank für Deine so schönen Worte zu meiner Herbst-Beginn-Seife. Es freut mich sehr, dass ich den Einbruch dieser Jahreszeit so schön in Deinen Augen eingefangen habe.
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos