Keltische Hagebutte

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Skyler

Re: Keltische Hagebutte

Beitrag von Skyler » Mi 2. Nov 2016, 16:40

Manchmal verschwinden Post von mir.... so zumindest scheint es mir, v.a. wenn ich auf dem Handy antworte. Den ich war mir sicher, diese wunderbare Seife schon kommentiert zu haben :umarmung:

Dann kommt halt jetzt nochmal eine Antwort von mir:

Ich finde du hast ein wunderbares Thema zusammen gestellt und die Textur der Seife sieht klasse aus :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Petra
Administrator
Re: Keltische Hagebutte

Beitrag von Petra » So 13. Nov 2016, 12:07

Indigo hat geschrieben:Nach dem ausformen, kam eine Freundin vorbei und fragte mich ob sie auch so ein Täfelchen Zartbitterschokolade haben könnte.
:trost: ja die Seife hat echt die farbe von dunkler Zartbitter Schokolade.
Auch wenn Du das Rot vermisst, so ist sie doch wunderschön geworden in ihrem Farbton. Und die Form gefällt mir auch total gut, liebe Indigo! :schwaermt2:
Ein herrliches Herbstseifchen. Ich finde die brauchen gar nicht so viel, sondern überzeugen gern in Schlichtheit. So auch Deine. Gefällt mir sehr gut. :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“