In die habe ich mich direkt mal verliebt!
Das ist für mich Herbst pur! Durch die so tolle Zutat (Sanddorn) und durch die super schöne Optik!
Ein Traum, Deine Sanddorn-Seife, liebe Gerda!
Freu mich über deinen Kommentarehenni hat geschrieben:Gerda eineSeife
tolle Farbe, schönes Topping und passenden Swirl dazu
Danke dir.Jette hat geschrieben:Was für ein Traum![]()
Ganz tolle innere Werte und tolle Farbkomi.
Und der Swirl ist super gelungen
Skyler hat geschrieben:Gerda das Topping und der Swirl sind toll gewordenEine schöne satte Farbe ist dir da gelungen
Und die Inhalte sind ebenso toll. Ich persönlich mag das Sandornfruchtfleischöl sehr - sei es für Seife oder Kosmetik
Versuch es auch mal.arwenabendstern hat geschrieben:Der Swirl ist ja toll.
Jetzt weiß ich endlich, was ich mit den Sandornbeeren machen werde. Danke.
LG
Marianne
Sylvie hat geschrieben:Mensch Gerda,
was für krasse Farben.
Deine Sanddornfruchtfleisch Seife ist der Kanller.
Gefällt mir super gut.
Die Fischform hat Brigitte mir geliehen.schnellebrombaer hat geschrieben:Traumhaft, meine Liebe![]()
und in der linken seife auf dem dritten Foto hast Du eine rose reingezaubert![]()
auch Oliventresteröl....das ist ja mal was Besonderes
Die Farben sind wunderschön und ich als förmchenfreak liebe die fischform besonders
Liebe KittyKitty-Curl hat geschrieben:![]()
![]()
... -->
...!!!!!
Hallo Gerda...![]()
![]()
![]()
...wow...was für ein Seifenkunstwerk....!!! Die ist traumhaft schön - ich bin verliebt...![]()
![]()
die hast du sowas on hübsch gemacht mit dem feinen Swirl und dem schönen Topping...
einfach unglaublich...
![]()
Und Waaahnsinn, wie cremig die aussieht...![]()
![]()
....
![]()
![]()
carina7 hat geschrieben:Liebe Gerda,
was ist die Seife mal wieder schön, schmacht. Sanddornfleisch hätte ich auch so gerne mal verseift.... Deine Seife sieht so toll cremig aus und die Farben gehören auch zu meinen Lieblingsfarben. Wunderschön!
Lustig mit der Muttermilch.Juli intheSky hat geschrieben:als Nordlicht habe ich die Liebe zu Sanddorn quasi mit der Muttermilch aufgesogen![]()
auf die Idee ihn zu verseifen bin ich noch nicht gekommen ( außer das Öl) eine ganz wunderbare Seife liebe Gerda. So schöööööööööööööööön
![]()
heißt Duft Sanddorn, nur durch die Früchte oder gibts da ein PÖ?
Oh PetraleinPetra hat geschrieben:Oh Gerda, wie schön!![]()
In die habe ich mich direkt mal verliebt!![]()
Das ist für mich Herbst pur! Durch die so tolle Zutat (Sanddorn) und durch die super schöne Optik!![]()
Ein Traum, Deine Sanddorn-Seife, liebe Gerda!
saj hat geschrieben:Klasse, die Farben sind superharmonisch und passt super auch zum Sanddorn !
Freut mich danke AngieAngie hat geschrieben:Mein Gott Gerda, was ist das denn bitte für ein Traumseiferl![]()
So toll die Idee mit dem Sanddornfruchtfleischund farblich ein absoluter Traum
![]()
tina hat geschrieben:Wow.....ist die schöööööööööööööööööööööööööööööön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da fehlen mir vor Begeisterung fast die Worte, liebe Gerda. Da ist Dir ein wahres Schmuckstück gelungen
Auch die Einzelformen sehen fantastisch aus![]()
![]()
Grape hat geschrieben:Da muss ich ja gleich nach Luft schnappen - so schön ist die geworden!![]()
Was für ein toller Swirl!
Und was für ein schönes Topping!![]()
Henni, du sagst eshenni hat geschrieben:Gerda eineSeife
tolle Farbe, schönes Topping und passenden Swirl dazu